USB Modem als zusätzliche Leitung?

Ja schöne Ideen @ pfeffer aber das ist nicht das gelbe vom EI.

Das Problem besteht ja darin das es nicht für alle BS eine soeine Software gibt.
Es müsste min. auf folgende Systeme laufen. Windows ab XP bis Win7, Linux, Android, Iphone. Und da gibts auser für Linux und Windows Server nicht wirklich was.

So können wir ausgehen das es schon die Box regeln müsste.

Wie gesagt mir gehts ums Prinzip, ich habe genug Power auf der DSL Leitung aber mein USB Modem mit unbegrenzt Traffic liegt halt zu 95% nur rum so könnte man halt beides benutzen. Ganz abgesehn davon von Membern die schache DSL leitungen haben, die könnten dadurch auch profitieren.

Selbst für die FB was zu schreibseln ist glaube ich da ich hier noch keine Erfahrung habe in dieser Materie ein Beinbruch, das müsste sich ein FB (Linux) Profi ranwagen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.