US-Rufnummer

An die die sipgate.com nutzen: Wie habt ihr das mit der Anmeldung hinbekommen?

Ich habe mich kurz nach dem Start von sipgate.com registriert, da gab es diese Einschränkung nicht. Man konnte sich auch mit europäischer IP-Adresse und ohne Handynummer per Angabe einer (wenn nötig eben falschen) USA-Postadresse anmelden.

Scheinbar waren die Anschlüsse speziell außerhalb der USA ein Renner, wofür sie aber nicht gedacht waren. Sipgate kann das ja feststellen wenn sie sich anschauen, von wo die SIP-Registrierungen kommen. Also tun sie nun ihr bestes, nicht-Amerikaner fernzuhalten...

@HonkXL
Ich habe das letzten Monat im Urlaub gemacht (Google Voice und Sipgate.com) - wofür genau brauchst Du die Nummer denn ? Wenn Du günstig in die USA telefonieren willst, mußt Du ja auch jemanden in den USA kennen, den Du du anrufst, oder ? Oder geht´s Dir eher um das machbare aus Interesse ? ;-)

Gruß
Voipjedi

Guten Morgen ,

Ist zwar schon ätwas älter aber hats in den letzten Monaten jemand bei Sipgate.com probiert sich anzumelden ?
Bekommt man per Handy wirklich nur ein invite und dann läuft alles ?
Oder gibts noch andere Hürden ?

Oder gibts noch so ein Anbieter der das gleiche wie Sipgate.com anbietet ?

Gruss

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.