US IP für ausgewählte Geräte - ist das möglich?

Nuno

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mal eine Frage:

ich würde gerne mit lediglich einem ausgewähltem Gerät, welches an der FritzBox hängt nach außen eine US IP haben (möchte gerne Pandora nutzen).

Gibt es dazu schon irgendeinen Ansatz/eine Lösung?

Ansonsten habe ich mir folgendes überlegt - bin eigentlich nur ziemlich unsicher, ob das klappt:

1) Freetz bietet ja meines Wissens nach ein VPN-Modul, dass ich installieren würde und bei dem ich eine neue interne IP angebe (z.B. 192.168.178.2). Das Modul würde ich für eine Verbindung mit einem US Proxy-Server nutzen.
2) Dem Gerät im Netzwerk würde ich diese 192.168.178.2 als Gateway-Adresse angeben

Funktioniert das so, oder mache ich da was falsch bzw zu kompliziert????

Danke schon einmal!

Dank Dir - Hotspot Shield kenne ich zwar, bin damit aber nicht ganz glücklich.

1. funktioniert der Dienst teilweise einfach nicht
2. muss ich immer das Laptop anhaben - wollte aber gerade die WD Live (die auf Pandora zugreifen kann) direkt nutzen.

wollte aber gerade die WD Live (die auf Pandora zugreifen kann) direkt nutzen.

wenn es da ne Lösung gibt bitte ich um Info, nutze den chumbyOne der auf normale Art dies auch nicht nutzen kann.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.