Updatefehler bei 7050

Hefer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Habe heute auch gelesen, dass es nun die Final gibt. Wollte die nun auf meine 7050 Box aufspielen. Im moment läuft dort noch die 14.04.05.3711 Version. Nun aber bekomme ich, wenn ich die Datei im Updatemenü auswähle und dann auf Update klicke die Fehlermeldung: Bitte den vollständigen Pfad angeben. Diesen habe ich doch durch das durchsuchen automatisch komplett eingetragen. Auch ein eintragen alles per Hand bringt mir keinen erfolg.

Bitte helft mir

H.-J.

Hi!

Kann es sein das irgendwelche Sonderzeichen im Pfad stehe? Z.B. kyrillische oder andere?
Bzw. kann es sein, das der Pfad einfach zu lang ist?

Versuche mal das Image im Hauptverzeichnis zu kopieren und versuche es erneut. Vielleicht hilft das.

Gruss

Hallo,
Habe es direkt auf c:\ kopiert. auch hier der fehler

mfg
H.-J.

Welchen browser verwendest du?
Hatte sowas mal mit dem Firefox. Mit IE sollte es dann gehen.

Hi!

Ich babe mein Update ueber Firefox gemacht und hatte keine Probleme.

Seltsame Fehelrmeldung.

Gruss

Habe es mit dem IE7 versucht und auch die selbe Meldung erhalten.
Mit dem Firefox hat es dann ohne Problem funktioniert.

Bei mir gehts mit Firefox problemlos, bei einem Bekannten hatte ich dieses Problem gestern mit Opera. Mit IE 6 gings dann.

das ist ein bekanntes Problem mit IE7 (beta)...

Ja, das Problem hatte ich auch mit dem IE7 (Beta). Mit dem IE6 klappt es dann...!

Muss ich jetzt deswegen den IE7 wieder deinstallieren??

Installier doch einfach den Firefox zusätzlich. Ist sowieso deutlich stabiler und sicherer als der IE 7.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.