Ich hab bei meinem Lappi das Display etwas mehr als sonst gekippt, so daß der Winkel ein bisschen größer ist - damit sehe ich mehr farbliche Unterschiede (Zitate in hellem hellblau).
Na da hast du ja noch ein Vorteil gegenüber meinem:
Ich kann Kippen wie ich will: alles weis in weiss - nur der Blaue Kopfbalken ist erkennbar
Nicht mal der untere graue Abschluß-Balken ist bei meinem Lappizu erkennen.
OK - Jetzt ist mein Display sicher nicht das Ultimum und die Admin-Truppe kann sicher nicht auf solch Extrem-Fälle eingehen...
Jedoch war das vorgehende Thema selbst für meinem Lappi in der Darstellung kein Problem...
Das Admin-Team hat sich ja auch vorgenommen, das Thema zu ändern...
Meine Hoffnung, daß es diesbezüglich besser wird... auch für andere Billig-Laptop-Besitzer...
@Gandalf
Entsprechend deiner Nachfrage zum konkreten Beispiel des Problems "fehlender Beiträge bei Suchen" hatte ich ja in #56
noch einen Screenshot angefügt...
Irgendwie eigenartig, wie sich an diesem Punkt die Forensoftware bzw. die Datenbank verhält...
Habt ihr MySQL und Webserver(Forum) auf einem Server laufen oder getrennte Rechner?
Diese Gedächtnislücke ist für mich nicht ganz nachvollziehbar...
An vBulletin kann es weniger liegen *denk*
Wurde die Datenbank auch neu aufgesetzt?
Gab es in dem Zwischenzeitraum (10.2007 bis 01.2011) eine durchgehende Version der Datenbank?
Davor eine Ältere, danach eine neue Version?
Die Fragen deshalb:
Ich konnte mir vorstellen, dass die Datenbank bis 10.2007 Funktionen enthält, die auch in der Jetzigen genauso funktionieren...
Die Datenbank-Version von 2007 bis jetzt aber evtl. einen kleinen Bug hatte...
Die aktuelle Version hat mit den Einträgen aus diesem Zeitraum ein Problem...
Ist nur mal als Denkanstoss... ich kann auch voll daneben liegen...