Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nö, weder der Master der am Netz hängt als auch der Client wo die Thermostate angemeldet sind.
Zeitlich könnte das aber mit der präventiven Trennung zusammenpassen:
Das Thermostat hat wieder aufgezeichnet ca. 5:14 Uhr, das andere war um 3:42 Uhr, hast du um 5:14 noch was im Log? Sind es nur die Thermostate oder auch z.B. Steckdosen oder Taster von AVM?
Bei diesem aber eine andere Uhrzeit, wenn es bei allen drei 3 Thermostaten ist, gehe ich eher von der Fritz!Box aus wo diese angemeldet sind.
Hast du diese Anzeige nur am Smartphone oder auch z.B. PC?
Um 4:42 Uhr wurde ja ein Fehlerbericht versendet von der Fritz!Box, bis die Dect Geräte sich wieder angemeldet haben, könnte es ca. so passen von der Uhrzeit.
"Client wo die Thermostate angemeldet sind" Bist du dir sicher das der Client nicht neu gestartet hat?
Wenn du wieder zu Hause bist kannst du da ja nochmal genauer schauen.
Ich schau morgen mal ob da auch wieder ein Fehlerbericht erstellt wird, dann würde ich das melden.
Da in den letzten Tagen kein Bericht erstellt wurde möchte ich sehen wie sich das entwickelt.
Wobei ich am Wochenende eigentlich von der 7.90 Labor auf 8.0 wechseln wollte...