Unterschied: DUStel 60 und DUStel starter?

7270_ist_da

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi!

Kann mir jemand da mal die Unterschiede zwischen den beiden verklären?

Klar Sekundengenaue Abrechnung ... aber was übersehe ich da noch?

Ist es bei diesen Tarifen auch möglich, dass ich zwar über VoIP raustelefoniere aber eine meine "noch" Festnetzrufnummern übertragen lasse?

Gruß

Hallo 7270_ist_da!

Also Du hast das schon richtig erkannt. Meines Wissens ist die sekundengenaue Abrechnung wirklich der einzigste Unterschied.

Das mit der Übertragung Deiner jetzigen Festnetzrufnummer geht ohne Probleme.

Gruß,

cltele

Der Dustel 60 wird minutengenau abgerechnet, hat dafür den Vorteil, daß Du unter einem cent/min. telefonierst.
Ansonsten ändert sich gegenüber dem Starter-Tarif gar nichts, die gleichen Features stehen zur Verfügung, auch natürlich die Wahl der Clip.
Euer Ebi :)

Hi!

Also hier wird eh nicht so viel telefoniert ...

Aber wo sollen die Tarife anders sein? Ausland ist egal.
Und in der Tariftabelle kostet innerhalb von D beides das gleiche.

Sonderrufnummern werden eh anders abgerechnet ...

???

Hallo 7270_ist_da!

Nein das ist nicht richtig. Die Tarife (ja auch Deutchland) sind unterschiedlich. 0,99 ct./min vs. 1,49 ct./min.

Schau mal hier:
http://www.dus.net/index.php?id=387

Es ist lediglich einheitlich, dass beide Tarife keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz und keine Einrichtungsgebühr haben. Das steht in den Werbebildern so drin. Vielleicht hast Du nur diese gesehen und nicht die "echte" Tariftabelle?!

Schau mal rein.

Gruß,

cltele

Ups ... ich hab in beiden Paketen mir die Verdingungspreise in ein neues Fenster öffnen lassen und nur in die erste Spalte genschau ...

Da gleiche Tabelle war dies natürlich identisch.

kann man eigentlich zwischen den 2 tarifen hin und her wechseln? sprich monatlich oder so?

@mastersparadise:
Ja, einmal pro Monat kannste kostenlos wechseln (steht auch irgendwo auf der HP, von mir bereits erfolgreich getestet)

Gruß

Flaschenoeffner

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.