Unterschied 05.23 zu 06.06???

vespino75

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

da es ja wohl verschiedene Multi-Annex-Versionen gibt, habe ich mich gefragt, wo der Unterschied zwischen den genannten Versionen liegt bzw. die Vor-/Nachteile der jeweiligen Version? Sollten ja beide aktuell sein, denn wenn ich auf den FTP-Server von AVM gehe, finde ich dort beide Versionen in einer aktuellen Ausgabe. Auf die Unterschiede wird dort aber nicht eingegangen.

Danke für ein paar Tips.

P.S. Soeben meine 7390 umgeflasht auf 06.06, damit ich diese auch in Italien betreiben kann!
 
Die Version 5.23 findest du auf dem FTP-Server von AVM nicht in einer aktuellen Ausgabe, sondern nur im Downgrade-Verzeichnis. Bei der Version 5.23 funktioniert das WLAN noch mit WDS, bei den Versionen danach nicht mehr.
 
Also bei meiner originalverpackten 7390 in der internationalen Version ist eine 5.22 von Haus aus drauf. Warum keine 06er Version? WDS nicht zu haben hat welchen Nachteil?

Was mir bei der 05er aufgefallen ist, dass es bei der Länderauswahl auch etwas fernere Länder Marke Australien und so gibt, oder täusche ich mich da?
 
Wenn deine Fritzbox 7390 in der internationalen Version schon seit längerer Zeit original verpackt ist, kann es durchaus sein, dass bei der Herstellung der Box die Version 5.22 aktuell war. Eine 06er Version gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht.
WDS nicht zu haben hat den Nachteil, dass keine solchen WLAN-Repeater verwendet werden können, die WDS benötigen. Also nicht so wirklich ein Nachteil.
 
Eigentlich will ich die Box mit dem 300E verwenden... Muss gleich mal gucken, ob der WDS braucht.

Edit: Gerade gecheckt: PASST! 300E braucht KEIN WDS. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.