NEIN!
Dies ist ein VoIP Forum!
Also weder ein 1und1 Forum noch ein Film Forum noch ein Set-Top-Box Forum.
Jedes Thema hat immer 2 Seiten und EINE Seite sollte was mit VoIP zu tun haben! Beispiele:
FritzBox: Hardware und man kann VoIP damit machen.
1und1: ISP und voIP Provider
dus.net: VoIP Provider
Maxdome an sich: Hat was mit DSL und 1und1 zu tun und NICHTS mit VoIP! Da aber 1und1 was mit VoIP zu tun hat ist das Thema hier. Diese Kausalkette halte ich schon fuer Grenzwertig.
Maxdome-Set-Top-Box: Hat was mit Maxdome zu tun, was von 1und1 bereitgestellt wird, die wiederum auch (aber nicht in diesem Zusammenhang) VoIP anbieten. -> Vollkommen falsch hier.
Demnaechst fordert jemand ein Unterforum fuer Nutella, weil das benoetigt wird fuer den User der die Maxdome Filme im sich hineinschraubt.
Deshalb klare Antwort: NEIN! Demnaechst kommen noch die Unterforen die nach Film-Genre sortiert sind. Auch wenn es tausend Leute hier interessiert gehoert es NICHT hierhin. Auch Windows Betriebssysteme interessieren tausende von Leuten und trotzdem gibt es auch kein Unterforum dazu. (Obwohl das auch zum Teil fuer VoIP genutzt wird.)
Randbereiche, auch Maxdome, finde ich OK wenn sie hier besprochen werden - als Randbereich! Aber wenn die Liste der neuen Beitraege nur noch aus diesem Krams besteht ist dies nicht Sinn und Zweck!
Das ist klar meine Meinung. - Christoph kann das natuerlich anders sehen und anders handhaben. Hier darf man zwar seine Meinung aeussern, aber entscheinden tuen andere.
Schoenes Wochenende.
voipd.