unrar für die box?

jesus.christ

Mitglied
Mitglied seit
25 Jun 2005
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,
ist jemand so nett und kann unrar für die box kompilieren?

danke im voraus!
gruß niko
 
ähm winrar is doch closed source, aber wenn du uns sagst wie man tools ohne source compilen kann, gerne
 
beim ersten link is ja schon ne fertig kompillierte version falls ich das richtig gesehen hab
für die box brauchst du mips binaries

EDIT: es sin zwar .deb packages, aber wenn du sie entpackst solltest zu lauffähige bins bekommen, debs sin einfache archive mit nem install script, wie bei den fritzbox images ;)
 
Ah, mit 7zip kriegt man die entpackt.

Hm. "Text file busy" kommt wenn ich das Binary auf der Box ausführ... hört sich nicht nach dem an was es tun soll^^
 
Guten Abend,

Hat sich damit einer weiter beschäftigt ? Ich bräuchte auch unrar für die box "7170", weiss aber nicht wie ich das bewerkstelligen soll ...

gruß

edit: Zum Thema Sourcen, Also ich weiss nicht wie man unter Linux programmiert aber das hier sieht mir doch ganz schön nach quellcode aus : http://www.rarlab.com/rar/unrarsrc-3.7.4.tar.gz
 
jesus.christ schrieb:
Ah, mit 7zip kriegt man die entpackt.

Hm. "Text file busy" kommt wenn ich das Binary auf der Box ausführ... hört sich nicht nach dem an was es tun soll^^

Mhh, also Textfile busy kommt bei mir immer, wenn ich über ftp mit der box verbunden bin und gleichzeitig in der shell was mache. Weiß ja nicht obs daran liegt, aber vieleicht hilfts dir weiter.. ;)
 
unrar-3.7.4

Hallo,

anbei unrar-3.7.4 für die FBox, statisch gelinkt (mir ist immer noch schleierhaft, wie man alles bis auf die libstdc++ dynamisch linkt). Ist bei einem statischen Binary die Kernel-Version relevant? Wenn ja, ists für 2.6.

Gruss, Nico
 

Anhänge

  • unrar-3.7.4.gz
    157.6 KB · Aufrufe: 113
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.