- Mitglied seit
- 19 Apr 2015
- Beiträge
- 44
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo allerseits,
ich habe das Problem, dass Unitymedia die Zugangsdaten für meine Rufnummern nur beschränkt freigibt. Bis auf die Kennwörter habe ich wunschgemäß alle Daten erhalten. Wenn es aber um die Kennwörter geht, dann herrscht entweder großes Schweigen oder die Kundenhotline gibt an, dass sie diese nicht rausgeben dürfen. Was ja auch verständlich ist. Jedoch wurde schriftlich zugesichert, dass ich die Zugangsdaten per Post erhalte. Was bis heute nicht geschehen ist. In dem Schreiben wird auch darauf hingewiesen, dass diese Daten im Kundencenter einsehbar sind. Doch auch das ist nicht der Fall. Hat jemand von euch ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht?
ich habe das Problem, dass Unitymedia die Zugangsdaten für meine Rufnummern nur beschränkt freigibt. Bis auf die Kennwörter habe ich wunschgemäß alle Daten erhalten. Wenn es aber um die Kennwörter geht, dann herrscht entweder großes Schweigen oder die Kundenhotline gibt an, dass sie diese nicht rausgeben dürfen. Was ja auch verständlich ist. Jedoch wurde schriftlich zugesichert, dass ich die Zugangsdaten per Post erhalte. Was bis heute nicht geschehen ist. In dem Schreiben wird auch darauf hingewiesen, dass diese Daten im Kundencenter einsehbar sind. Doch auch das ist nicht der Fall. Hat jemand von euch ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht?