Hallo Zusammen,
ich weiß dazu gibt es schon einige Themen hier im Forum. Leider haben diese noch nicht zum Erfolg geführt.
Im Einsatz ist eine Agfeo ES 516 die hinter einer Fritzbox 6490 cable im LAN hängt.
Jetzt versuche ich seit 2 Tagen die Unitymedia SIP Accounts in die TK Anlage zu bringen. Leider ohne Erfolg.
Laut Aussage von Unitymedia muss nichts weiter freigeschaltet werden. Zugangsdaten für die SIP Accounts der Telefonnummern sind im Portal komplett einsehbar.
Der Mitarbeiter bei Unitymedia sagte mir ich soll es nochmal mit ssl82-v4.telefon.unitymedia versuchen und den Telefonaccount den ich versuche anzumelden aus der Fritzbox komplett zu löschen.
Leider auch kein Erfolg.
Hat jemand es schon geschafft die SIP Accounts erfolgreich in einer AGFEO ES zu nutzen oder eine Softphone im Einsatz an deren Einstellungen sich man vielleicht orientieren kann.?
Danke
Gruß
ich weiß dazu gibt es schon einige Themen hier im Forum. Leider haben diese noch nicht zum Erfolg geführt.
Im Einsatz ist eine Agfeo ES 516 die hinter einer Fritzbox 6490 cable im LAN hängt.
Jetzt versuche ich seit 2 Tagen die Unitymedia SIP Accounts in die TK Anlage zu bringen. Leider ohne Erfolg.
Laut Aussage von Unitymedia muss nichts weiter freigeschaltet werden. Zugangsdaten für die SIP Accounts der Telefonnummern sind im Portal komplett einsehbar.
Der Mitarbeiter bei Unitymedia sagte mir ich soll es nochmal mit ssl82-v4.telefon.unitymedia versuchen und den Telefonaccount den ich versuche anzumelden aus der Fritzbox komplett zu löschen.
Leider auch kein Erfolg.
Hat jemand es schon geschafft die SIP Accounts erfolgreich in einer AGFEO ES zu nutzen oder eine Softphone im Einsatz an deren Einstellungen sich man vielleicht orientieren kann.?
Danke
Gruß