[Info] Unify: Übernahme durch Mitel abgeschlossen

sunnyman

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2006
Beiträge
1,141
Punkte für Reaktionen
145
Punkte
63
 
Ich bin echt gespannt, welche Anlagenserie mittel-/langfristig verschwindet.
 
Alle?

Für klein und für ganz groß haben sie doch selbst was im Angebot, warum sollte man das weiter betreiben? DECT-Entwicklung gibt es keine mehr, Endgeräte wurden zuletzt auch nicht mehr intern entwickelt...
 
Du meinst, dass Mitel Nägel mit Köpfen machen könnte und direkt alle On Premise Lösungen einstellt und nur noch Cloud macht?
 
Mein Kommentar war primär auf TDM gemünzt, denn je mehr Software desto einfacher "bastelbar".
Da bin ich jetzt möglicherweise nicht mehr auf Stand, aber
Es gibt doch den SMB Controller, MiVoice 5000, MX-One (also Ex-Ericsson) und die 5300-Endgeräteserie gibt es auch noch?
Also decken sie doch onPrem von 1 bis x TDM-Endgeräten alles ab.

Warum also was "Fremdes" in den eigenen Laden integrieren? Oder hat Up0/E irgendwas, was Mitel nicht kann?
 
Ach so meintest du das: Es könnten alle Produkte von Unify eingestellt werden. Hab ich dich so korrekt verstanden?
 
Oder man macht es wie vorher bei Aastra und lässt die Software-Plattformen weiterlaufen, vereinheitlich lediglich die Hardware. Auf jeden Fall werden die einen Plan haben oder noch aushecken, denn mit ShoreTel kennen die auch die Wegwerf-Strategie.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.