Code:
Ihre Kundennummer: XXXXXXX
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
im Rahmen einer Kostenspar-Aktion spreche ich als Kundenberater derzeit gezielt DSL-Kunden an, um ihnen Möglichkeiten zur Kosteneinsparung aufzuzeigen.
Dabei habe ich festgestellt, dass Sie in den vergangenen Monaten zwischen 100 und 261 Gigabyte Datenvolumen aus dem Netz geladen haben. Die stetige so hohe Nutzung führt einerseits dazu, dass unsere Netzauslastung und damit die Betriebskosten für diesen Tarif so stark strapaziert werden, dass es sich für uns nicht rechnet.
Andererseits führt es dazu, dass 1&1 an Ihrem Anschluss auch nicht den Wechsel in einen neuen günstigen Flatrate-Tarif anbieten kann. Letztlich zahlen Sie dadurch regelmäßig mehr als heute eigentlich nötig.
Aus diesem Grund unterbreite ich Ihnen heute im Rahmen unserer Kostenspar-Beratung ein für Sie äußerst attraktives Angebot:
Wenn Sie Ihren Tarif "1&1 DSL FLAT" innerhalb der nächsten 14 Tage bei uns kündigen und zu einem anderen Internet-Provider wechseln, verzichten wir auf die Einhaltung der Mindestvertragsdauer und zahlen wir Ihnen obendrein noch als Aufwandsentschädigung eine einmalige Prämie von 100,- EUR.
Wir werden selbstverständlich den Zugang erst zu Ihrem individuellen
Wunschtermin schließen, spätestens jedoch zum Ende Ihres persönlichen Abrechnungs-Zeitraumes.
Sollten Sie bei Ihrer damaligen Bestellung extra günstige Hardware mitbestellt haben, so dürfen Sie diese selbstverständlich behalten.
Wir werden den Internet-Zugang (und die darin enthaltene Domain) dann zum Ende Ihres persönlichen Abrechnungszeitraumes automatisch schließen.
Einen sehr guten Kostenvergleich finden Sie unter http://telefontarif.de/.
Bitte nutzen Sie unsere Information auch für einen Preisvergleich mit anderen Breitbandanbietern und beachten Sie, dass Sie einen vorhandenen T-DSL-Anschluss natürlich auch weiterhin behalten müssen, um über einen anderen Internet-Anbieter (dessen Zugangs-Tarife auf T-DSL basieren) surfen zu können.
Wenn Sie das Angebot annehmen möchten oder weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte unter folgender, kostenloser Rufnummer mit unserem Beratungsteam in Verbindung:
0800 - 57 55 755.
Und so erreichen Sie uns:
Montags bis Freitags von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Samstags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen,
XXXXXXXXXXXX
1&1 Internet AG
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur/Germany
Telefon: 0800-57 55 755
Telefax: 0800-50 99 111
Internet http://www.einsundeins.de
Member of United Internet
Also ich weis ja nicht, wenn man DSL will brauchen sie Monate und wenn man Traffic verursacht geht es schnell, persönlich und am besten - mit einer kostenfreien Hotline. Sowas nenne ich mal service.
Werde jetzt ne nette Antwort schicken und ihnen sagen dass sie mich mal am a**** ***** können.
Selber schuld wenn man zu dumm zum rechnen ist.
Was will ich mit ner 6 M/Bit wenn ich die nicht nutzen sollte.
Normal sollte ich jetzt erstmal 2-3 TB über den äther jagen um zu schauen ob sie mir dann noch mehr geld anbieten