Und es gibt schon wieder einen neuen....voipdiscount.com

1ct/min nach Indonesien. Muss ich am Wochenende mal ausprobieren, der Preis ist unschlagbar....zumindest derzeit. Hoffentlich ist die Sprachqualität genauso super wie der Preis...

Hat schon jemand die Konfigurationsdaten?
Ich tippe mal auf sip.voipdiscount.com

VoIPer007 schrieb:
Ich tippe mal auf sip.voipdiscount.com

Ich würde sagen, das Kandidat hat 99 Gummipunkte. Richtig geraten.Funzt bei mir.

thailand (Landline & Mobile) SuperDeal! free

Das ist nicht schlecht:

thailand (Landline & Mobile) SuperDeal! free

Hat jemand schon einen Accaunt in der Fritz!Box laufen?

Ps:

Muß ich mir unbedingt den Software-Client runterladen um mich anzumelden?

Kann ich später die Anmeldedaten in die FB eintragen?

Funzt mit Fritzbox + sip.voipdiscount.com - hab ich ganz frisch und noch kein Geld drauf aufgeladen, aber ging jetzt zumindest für 1:30 Minuten :) also raustelefonieren ins deutsche Festnetz, es wird dabei keine Nummer übertragen
Anmeldung über Software-Client, ist notwendig, geht in Sekunden
hab natürlich noch keine Rufnummer eingerichtet, von daher kann ich dazu nix sagen. AUsser vielleicht, dass es laut NS-Lookup nur den Server sip.voipdiscount.com gibt, aber keinen sip1.voipdiscount.com :)
Da nicht offiziell erreichbar, aber trotzdem vorhanden: http://www.voipdiscount.com/en/faq.html
erstmal steht auch hier definitiv NIX von Guthabenverfall
für mich persönlich sind kostenlose Anrufe nach Brasilien interessant bei diesem Anbieter :)
erster Eindruck: wie alle Finarea-Ableger qualitativ erstmal sehr gut

PS: ich weiss nict wie weit die Zustellbarkeit der Email wichtig ist (also was passiert, wenn die Mail an den Absender zurück geht), aber ansonsten ist es anders als auf der Seite beschrieben nicht nötig sich da irgendwie zu authentifizieren - es kommt eine normale Accounteinrichtung-Bestätigungsmail, aber keinerlei Link den man anklicken muss, oder via Email replyen muss, sondern funzt sofort

Zuletzt bearbeitet:
JSchling schrieb:

Steht auf der seite, wo Du die Zahlungsart auwählen kannst:
--zitat--
Das Guthaben auf Ihrem VoipDiscount-Konto bleibt 120 Tage nach Ihrem letzten, erfolgreichen Guthabenkauf gültig.
--/zitat--

"Pay by Phone" hab ich aber nicht gefunden :-(

JSchling schrieb:
Da nicht offiziell erreichbar, aber trotzdem vorhanden: http://www.voipdiscount.com/en/faq.html
Glaub ich nicht! Log dich bitte in dein Profil bei voipdiscount.com ein und klich auf "Buy Credit". Steht da nicht unter allen Zahlungsmöglichkeiten klein und unscheinbar:
"Credit in your account remains valid for 120 days after your last purchase."
???

Siehe mein VoipBuster-Beispiel:
11amda4wj3xmp.jpg

ja den "Buy Credit" hab ich noch nicht gemacht.
Schliesslich verlangt "Buy Credit" dass die Adressdaten eingegeben sind und das will ich jetzt noch nicht machen, da gebe ich lieber heute abend die Anschrift einer Bekannten aus England ein und hoffe darauf eine englische Dial-In Nummer zu bekommen
ist natürlich schade das mit dem Credit-Verfall, aber zumindest vom Anbieter her OK, wenn so deutlich drauf hingewiesen wird.

So, ich hab mal gerade bei allen meinen Finarea-Töchtern nachgesehen.

Es steht jetzt bei JEDEM der "kleine und unscheinbare" Satz mit dem Verfall nach 120 im Fenster "Buy Credit". ;)

Bei SipDiscount und VoipCheap steht "Pay By Phone" nicht mehr zur Auswahl.

Bei SparVoip, VoipStunt, VoipBuster, Internetcalls und VoipDiscount schon noch.

Vielleicht wird aber gerade alles aktualisiert, denn gestern stand der "kleine unscheinbare" noch nicht da! ;)

Gruß,

kitten

kittenffm schrieb:
Vielleicht wird aber gerade alles aktualisiert, denn gestern stand der "kleine unscheinbare" noch nicht da! ;)

Bei mir ist dieser Hinweis schon längere Zeit bei meinem Voipstunt account zu lesen.

mankmill

Vielleicht hatten sie mit VoipStunt angefangen. Ich hab keinen Account dort, deshalb nix mitbekommen... ;)

Hallo an alle

Ich wollte das gerade auch mal testen aber irgentwie geht das bei mir nicht mit vopdiscount . Kann mir mal einer einen Tip geben wie ich das zum laufen bekomme .
ich habe
1. Kein Geld auf dem Konto;)
2. Vom PC aus sagt er mir das ich mein limit erreicht habe
3. wie bekomme ich das in die Fritzbox rein

Danke

Hi
Ich bin irgend wie unschlüssig derzeit. es tauchen immer neue ableger auf mit "besseren" angeboten. jetzt kann ich auch nach cz tel. wo meine oma wohnt nur ist es hald so mit den guthaben ...
Kann ich es auch überweisen ? so das ich zb alle 2 monate 1-2¤ überweise ?
Ohne eine angabe von meinen konto daten.
wie sieht es mir der sprachqualität aus ?
vielen dank

kittenffm schrieb:
@ hartl:

Hier ist der Thread für die Einstellungen in der FritzBox:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86424

Schau Dir doch auch mal die anderen Postings über Finarea an, da wirst Du geholfen! ;)

Gruß,

kitten
Vor allem ist es wichtig, dass man das kleine unscheinbare Feld im Auge behält, wenn man das Softphone benutzt. Ich hatte gestern auf netappel 10 EUR Guthaben, gültig noch 103 Tage, habe bis gestern jede Menge kostenlos telefoniert, zuletzt gestern Abend eine Stunde lang, und seit heute Morgen tickt der Gebührenzähler, ergo: Schluss mit lustig (=kostenlos)!

berend2805 schrieb:
Vor allem ist es wichtig, dass man das kleine unscheinbare Feld im Auge behält, wenn man das Softphone benutzt. Ich hatte gestern auf netappel 10 EUR Guthaben, gültig noch 103 Tage, habe bis gestern jede Menge kostenlos telefoniert, zuletzt gestern Abend eine Stunde lang, und seit heute Morgen tickt der Gebührenzähler, ergo: Schluss mit lustig (=kostenlos)!
Warte ein paar Tage, dann ist es wieder kostenlos ;)

nixgegendenise schrieb:
Warte ein paar Tage, dann ist es wieder kostenlos ;)
So kann man die auch hier schon viel erwähnte Fair-Use-Policy natürlich auch definieren...

voipdiscount.com Kostenlos funzt

Hallo zusammen,

habe mich auch bei VoIPdiscount angemeldet.
Habe kein Credit raufgeladen, kann ohne Probleme über Fritz!Box 7170 telefonieren. Dir Qualität scheit ach ganz ordentlich zu sein.
Habe diverse Gespräche innerhalb Deutschlands und sogar USA testen können.

Hoffen wir mal das dass so bleibt!;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,341
Mitglieder
373,997
Neuestes Mitglied
BerndBareth
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.