Und es gibt schon wieder einen neuen....voipdiscount.com

Andrej schrieb:
Hi
Ich bin irgend wie unschlüssig derzeit. es tauchen immer neue ableger auf mit "besseren" angeboten. jetzt kann ich auch nach cz tel. wo meine oma wohnt nur ist es hald so mit den guthaben ...
Kann ich es auch überweisen ? so das ich zb alle 2 monate 1-2¤ überweise ?
Ohne eine angabe von meinen konto daten.
wie sieht es mir der sprachqualität aus ?
vielen dank

Also langsam bekomme ich das Gefühl, Du willst uns hier veräppeln! :crazy:

hotspot schrieb:
habe mich auch bei VoIPdiscount angemeldet.
Habe kein Credit raufgeladen, kann ohne Probleme über Fritz!Box 7170 telefonieren. Dir Qualität scheit ach ganz ordentlich zu sein.
Habe diverse Gespräche innerhalb Deutschlands und sogar USA testen können.
Hoffen wir mal das dass so bleibt!;)

Ich könnte mir vorstellen, dass es so wie damals bei SparVoip sein wird. Man kann am Anfang etwas länger ohne Einzahlung telefonieren. Ich meine, mich zu erinnern, dass es bei SparVoip 30-40 Minuten waren. Und danach galt das gleiche wie bei allen anderen Finareas/Betamaxen auch ;)

Gruß,

kitten

.

Es sieht so aus als op VD auch ENUM macht... einen testanruf nach meine e164.org registrierte festnetznummer kam uber VOIP rein und mit CLIP meine VD username. ;)

Das konnte auch erklaren das ein gesprach ohne guthaben auch nach 5:20 minuten noch lauft. :D

Du hast das nicht zufällig mit Deiner Fritz Box 7050 (die ENUM unterstüzt) getestet?

Habe vorhin mal testweise einen voipdiscount-account auf meinem Asterisk eingerichtet. Opileins podcast läuft nun schon über 20 Minuten; und ich brauchte keinen einzigen Cent einzuzahlen! ;-)
Als Registrar habe ich sip1.sipdiscount.com eingetragen. Funzt prächtig.

EDIT:
sparvoip dagegen schmeißt mich nach ca. 1,5 Minuten raus... :-(

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.