unbekannte Cam im Netz?

Das haben die sich von AVM abgeguckt, grrr.
Das erschwert das "Hacken" natürlich.

So, habe die unbekannten Teilnehmer mal alle entfernt und die UPnP Einstellung deaktiviert. Seitdem ist die Cam weg.
Allerdings gibt es noch einen Kandidaten, den ich nicht kenne. Der hat die MAC E8:06:88:6C:86:96 und eine pingbare IP. Per browser kommt man nicht drauf.
Wo kann man denn die MAC Adressen checken?

Hier: klick
Suche nach einem Besitzer von ©Apple Produkten: Macs, iDings, iBums usw.

Super - Danke!

nur: wie finde ich raus was das für ein Gerät ist? Alles was ein Apfellogo hat kenne ich...

Dann suche alles, was keinen Apfel hat :lach:

... Spass beiseite. Versuche den Weg der Kabel (Lan ab Switch) zu verfolgen. Ggf. Kabel vom Switch trennen und schauen, wer mault ;)

OK OK, habe den Verdacht, dass das mein appleTV ist. Bin aber nicht zuhause um das mal auszuschalten. Gibt es denn ein tool mit dem man auf so ein Teil kommt?

OMG, die bauen auch Fernseher?
Das ist das Ende der Welt.
:rolleyes:

Nee, von aussen kann man nur draufzugreifen, wenn die Dienstenummern, sprich Portnummern, in der FritzBox fürs Internet freigegeben worden sind.
Ausserdem kommt es noch darauf an, was für Dienste darauf laufen.
Ich tipp mal auf DLNA, ein eigenes Webinterface dürfte der nicht haben, steht aber normalerweise in der Gebrauchsanleitung zum Gerät.
Oder bei gOoGlE.

ich checke das wenn ich wieder zuhause bin.
Danke für eure Tipps!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.