Hallo Leuts...,
hier ein paar Infos für 1&1 Bestandskunden die im Dezember umziehen.
Bin selbst in der einer Dezember Umzugssituation bei 1und1.
Leider kann 1und1 dieses Angebot 4.Quartal ohne Telefonanschluss für mich als Bestandskunden im Dez. noch nicht ausführen .. siehe nachfolgende Auszüge!!!
>Auszug aus dem 1und1 Schreiben bezüglich 4.Quartal ohne Telefonanschluss für Bestandskunden:
> Für einen Neuanschluss können Sie sich nach Ihrem Umzug registrieren
> lassen, sobald dieser dann verfügbar ist, werden wir Sie natürlich
> umgehend informieren.
Anmerkung:
Nun muss ich erst zu einem neuem Telefonanschluss im Dezember umziehen damit man dann irgendwann als Bestandskunde von den neuen Angeboten gebrauch machen kann..
Ist bei mir nicht so schlimm da ich nur noch 4 Monate Vertragslaufzeit habe und bereits ein Telefonanschluss meiner Mutter an der neuen Adresse vorhanden ist.
Festzustellen ist:
Für mich als Bestandskunde ist der Telefon-Anschluss der
Deutschen Telekom im Dezember noch notwendig. Als Neukunde nicht..
Im Falle eines Umzuges fallen für Bestandskunde i.d.R. noch weitere zusätzliche Kosten für den Telefonanschluss an.
Best wishes
Thomas
P.S: Vor gar nicht allzu langer Zeit, war es üblich bei Verbesserungen automatisch allen Kunden die aktuellen und besseren Tarife mitzugeben. Dies galt im Mobilfunkbereich genauso (...)
Diese Zeiten sind vorbei... drum prüfe wer sich ewig bindet *lol*
hier ein paar Infos für 1&1 Bestandskunden die im Dezember umziehen.
Bin selbst in der einer Dezember Umzugssituation bei 1und1.
Leider kann 1und1 dieses Angebot 4.Quartal ohne Telefonanschluss für mich als Bestandskunden im Dez. noch nicht ausführen .. siehe nachfolgende Auszüge!!!
>Auszug aus dem 1und1 Schreiben bezüglich 4.Quartal ohne Telefonanschluss für Bestandskunden:
> Für einen Neuanschluss können Sie sich nach Ihrem Umzug registrieren
> lassen, sobald dieser dann verfügbar ist, werden wir Sie natürlich
> umgehend informieren.
Anmerkung:
Nun muss ich erst zu einem neuem Telefonanschluss im Dezember umziehen damit man dann irgendwann als Bestandskunde von den neuen Angeboten gebrauch machen kann..
Ist bei mir nicht so schlimm da ich nur noch 4 Monate Vertragslaufzeit habe und bereits ein Telefonanschluss meiner Mutter an der neuen Adresse vorhanden ist.
Festzustellen ist:
Für mich als Bestandskunde ist der Telefon-Anschluss der
Deutschen Telekom im Dezember noch notwendig. Als Neukunde nicht..
Im Falle eines Umzuges fallen für Bestandskunde i.d.R. noch weitere zusätzliche Kosten für den Telefonanschluss an.
Best wishes
Thomas
P.S: Vor gar nicht allzu langer Zeit, war es üblich bei Verbesserungen automatisch allen Kunden die aktuellen und besseren Tarife mitzugeben. Dies galt im Mobilfunkbereich genauso (...)
Diese Zeiten sind vorbei... drum prüfe wer sich ewig bindet *lol*
Zuletzt bearbeitet: