Umzug mit Schrecken

asko123

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe hier bisher nur fleissig gelesen nun will ich auch mal schreiben:

Ich bin im Mai 2007 Umgezogen - vorher hatte ich 16Mbit (immer 100%)

Nun gingen die Probleme los:
am neuen Wohnort (ca 400m vom alten entfernt, ca 100m näher an der Vermittlung) hatte ich häufiger Syncabbrüche vorallem am späten nachmittag (seltsam oder) dazwischen hatte ich eine stabile Leitung mit ca 13-15Mbit.
Ich vermutete einen Kabelschaden im Haus oder der Strasse, da ich im Haus eine Verbindungsmuffe habe, die bestimmt schon 40 Jahre alt ist und ein alter gel-gefüllter ÜP.-Das habe ich 1und1 gemailt.
So nun kommts:
1und1 hat mir geantwortet mit neuen Fragen über die Verkabelung ....
und hat den Auftrag dann an "telefonica"abgegeben-wurde mir gesagt.
nun passierte nichts mehr ich habe nach ca 14tagen eine MAil erhalten "an meinem Anschluss sei alles OK.
hmmm- ne nichts war OK alles noch beim alten und ich habe wieder gemail, wieder Antwort mit Fragen zur Verkabelung...
Technikertermin wurde vereinbart und nach ca 14 Tagen kam ne MAil "Es ist alles OK"

NA was glaubt Ihr- nichts war OK immer noch das gleiche.

Dann folgte meinerseits ein Telefonanruf bei der Hotline. mit der Bitte das doch endlich Richtig zu Prüfen. Nun wurde ich in eine andere Abteilung verbunden und dann folgte was seltsames . Ich wurde einige Dinge aus der Fritzbox gefragt, dann wurde die DSL Verbindung kurz gekappt, danach hatte ich einen Sync mit 6Mbit und dann wurde gesagt man müsse das Prüfen lassen. Trotz mehrfacher Anrufe und MAils meinerseits ist bis Heute nichts mehr passiert.

Ich habe inzwischen gekündigt um eine Reaktion zu provozieren, aber auch darauf kam nur die selbe Mail nach 14 Tagen- bei mir sei doch alles OK.

Ich kann und will nun leider auch nichtmehr und werde die Kündigung aufrechterhalten und mir dann im Mai 2009 einen neuen Provider suchen.

gruss asko

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,602
Mitglieder
374,493
Neuestes Mitglied
seimo96
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.