- Mitglied seit
- 22 Jul 2012
- Beiträge
- 15
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 3
Vielen Dank euch.
Ja, die Tendenz geht schon sehr stark in Richtung 3CX. Aber auch sonst, muss es keine Cloud Only sein. Auch wenn es nett ist, das man weniger zu tun hat.
Von daher läuft es auf SIP Trunk hinaus. Aber auch da laufen die Kosten ja stark auseinander wenn ich da Mal so einen Vodafone SIP Trunk gegen z.B. Sipgate rechne.
Hatten vor kurzem noch eine Empfehlung zu Q-Max bzw. Q-Telecom bekommen. Die sagen mir aber so gar nix.
Werden da Mal einen Test SIP Trunk bestellen und testen.
Sobald die 3CX lokal bei uns läuft, weiten wir die Tests Mal auf den Kundenservice aus.
Ja, die Tendenz geht schon sehr stark in Richtung 3CX. Aber auch sonst, muss es keine Cloud Only sein. Auch wenn es nett ist, das man weniger zu tun hat.
Von daher läuft es auf SIP Trunk hinaus. Aber auch da laufen die Kosten ja stark auseinander wenn ich da Mal so einen Vodafone SIP Trunk gegen z.B. Sipgate rechne.
Hatten vor kurzem noch eine Empfehlung zu Q-Max bzw. Q-Telecom bekommen. Die sagen mir aber so gar nix.
Werden da Mal einen Test SIP Trunk bestellen und testen.
Sobald die 3CX lokal bei uns läuft, weiten wir die Tests Mal auf den Kundenservice aus.