Umstellung von Telekom auf 1&1 komplett

happydigit1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forumsgemeinde,

mein Anschluss wurde am heutigen Tage von der Telekom auf 1&1 komplett 6000 umgestellt. Und ich muss sagen, das trotz meiner Bedenken, da ich hier schon viel negatives gelesen habe, alles super geklappt hat.
Ich kam vom Joggen wieder und hab mal versucht von meinem Handy zuhause anzurufen. Da dann alle Telefone geklingelt haben,wusst ich das schon was passiert sein musste.Bei der Kontrolle meiner Fritzbox und den Einstellungen habe ich dann zu meiner Freude entdeckt, das jetzt sogar über 6000 kBit/s vorhanden sind, war bis zu Umstellung so bei 3600 kBit/s.
Kann nur sagen,das sich das Warten,ca ein 3/4 Jahr, gelohnt hat.
Will mit diesen Beitrag dem ein oder anderen User die Angst nehmen vor der Umstellung.
Gruß :)

Hm, dann kannst du ja auch bei der Umfrage oben unter 1&1 VoIP teilnehmen.

Hallo Forumsgemeinde,

mein Anschluss wurde am heutigen Tage von der Telekom auf 1&1 komplett 6000 umgestellt. Und ich muss sagen, das trotz meiner Bedenken, da ich hier schon viel negatives gelesen habe, alles super geklappt hat.
Ich kam vom Joggen wieder und hab mal versucht von meinem Handy zuhause anzurufen. Da dann alle Telefone geklingelt haben,wusst ich das schon was passiert sein musste.Bei der Kontrolle meiner Fritzbox und den Einstellungen habe ich dann zu meiner Freude entdeckt, das jetzt sogar über 6000 kBit/s vorhanden sind, war bis zu Umstellung so bei 3600 kBit/s.
Kann nur sagen,das sich das Warten,ca ein 3/4 Jahr, gelohnt hat.
Will mit diesen Beitrag dem ein oder anderen User die Angst nehmen vor der Umstellung.
Gruß :)

Freut mich für dich :p Hört man auch selten, das jemand schreibt das alles wunderbar geklappt hat :p

ja, kann mich nur wiederholen, läuft bisher super

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.