- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo, ich fürchte denächst aus meinem Tarif (call und surf comfort plus) der Telekon hinausgeworfen zu werden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Alternative. Ich habe derzeit einen DSL Anschluss VDSL50 und eine ISDN Telefonanlage. Die Anlage möchte ich loswerden, da sie schon etwas älter ist. Als Router habe ich eine Fritzbox 7390. In meinem Haus befindet sich neben meinem Privatbereich auch mein Büro (Steuern und Buchhaltung) und ich bin dringend auf einen durchgehenden Internetanschluss und Fax angewiesen. Betrieben wird alles mit sechs Rufnummern, davon ist eines das Faxgerät. Alles analoge Geräte, bzw. Funktelefone.
Bei der Telekom werden ja Router angeboten mit Telefonanlagen Funktion.
Kann mir jemand eine Empfehlung aus der Praxis geben, was man heute am besten macht?
Schade ist nur, heute läuft alles noch super und ich fürchte dann nach der Umstellung schlimmstes.
Bei der Telekom werden ja Router angeboten mit Telefonanlagen Funktion.
Kann mir jemand eine Empfehlung aus der Praxis geben, was man heute am besten macht?
Schade ist nur, heute läuft alles noch super und ich fürchte dann nach der Umstellung schlimmstes.