Hallo Zusammen,
Ich weis zwar nicht ob ich hier das richtige Forum ausgewählt habe aber ich versuche es trotzdem mal.
Ich möchte meine Telefonanlage-Internet umstellen.
Meine aktuelle Daten:
- Telekom ISDN XXL
- Drei Rufnummern, eine Faxnummer
- T-Online 2000 Flat
- zwei Rechner über LAN, ein Laptop über WLAN
Meine Vorstellung:
- Telekom Analog
- DSL-Flat-6000
- I-Phone-Flat
- beibehalten der 3 Rufnummern und der Faxnummer
Nun meine Fragen:
- Ist es möglich mit I-Phone mehrere analoge Telefone anzuschließen und die aktuellen Rufnummern beizubehalten?
- Falls es möglich ist können mehrere Leute gleichzeitig telefonieren? Wieviele?
- Oder brauche ich hierfür weiterhin ISDN?
- Wenn es mit analog möglich ist die Rufnummern zu behalten und es kann immer nur einer telefonieren ist es auch OK da in unsrem Haus seh wenig telefoniert wird (ca.15¤/Monat).
- Monatliche Gesamtkosten ca. 80¤. Wenn ich z.B bei 1und1 den Konfigurater durchgehe DSL6000, DSL-Flat, Phone-Flat komme ich auf Kosten von 40¤ dazu kommen noch 13¤ Telekom analog Grundgebühr also zusammen 53¤. Hierdurch könnte ich pro Monat ca.30¤ sparen. Weiß aber leider nicht ob nachher alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle
Was könnt ihr mir hierzu vorschlagen? Was ist möglich? Welcher Anbieter?
Gruß
Matthias
Ich weis zwar nicht ob ich hier das richtige Forum ausgewählt habe aber ich versuche es trotzdem mal.
Ich möchte meine Telefonanlage-Internet umstellen.
Meine aktuelle Daten:
- Telekom ISDN XXL
- Drei Rufnummern, eine Faxnummer
- T-Online 2000 Flat
Meine Vorstellung:
- Telekom Analog
- DSL-Flat-6000
- I-Phone-Flat
- beibehalten der 3 Rufnummern und der Faxnummer
Nun meine Fragen:
- Ist es möglich mit I-Phone mehrere analoge Telefone anzuschließen und die aktuellen Rufnummern beizubehalten?
- Falls es möglich ist können mehrere Leute gleichzeitig telefonieren? Wieviele?
- Oder brauche ich hierfür weiterhin ISDN?
- Wenn es mit analog möglich ist die Rufnummern zu behalten und es kann immer nur einer telefonieren ist es auch OK da in unsrem Haus seh wenig telefoniert wird (ca.15¤/Monat).
- Monatliche Gesamtkosten ca. 80¤. Wenn ich z.B bei 1und1 den Konfigurater durchgehe DSL6000, DSL-Flat, Phone-Flat komme ich auf Kosten von 40¤ dazu kommen noch 13¤ Telekom analog Grundgebühr also zusammen 53¤. Hierdurch könnte ich pro Monat ca.30¤ sparen. Weiß aber leider nicht ob nachher alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle
Was könnt ihr mir hierzu vorschlagen? Was ist möglich? Welcher Anbieter?
Gruß
Matthias