Hallo alle zusammen,
mich würde interessieren ob irgendjemand Erfahrungen hat mit einem kompletten umstieg von Festnetz auf VoIP; und habe natürlich ein paar Fragen hierzu.
Also wir habe in meiner Firma 2 Basisanschlüsse, Anlagenanschluss mit 99 gebuchten Durchwahlen, z.Zt. 15 Teilnehmer (2 Fax, 7 DECT, 3 Analog, 3 AVM-Ken-SW-Fax), T-Comfort 930 DSL (TK-Anlage), 2x730 DECT-Basisstation. Dies zu unseren jetztigem Telefonaufbau.
Ich möchte und wurde gerne wissen ob das so zu realisieren ist und wenn ja wie?:
Meine bisherigen Endgeräte behalten, also die 730 DECT-Basisstationen mit Adapter betreiben oder durch andere ersetzten. Das selbe Prinzip natürlich bei den anderen E-Geräten auch.
Ein muss: die bisherige Telefonnummer mit Durchwahlen müssen erhalten beleiben, da wir erst anfang des jahres neue TeleNr erhalten haben (Umzug).
Ein muss: die VoIP-Anbindung MUSS stabil sein, weil erreichbarkeit in unserer Firma das A und O ist (Spedition).
Ein Zuckerle: Persönlicher AB für jedem Teilnehmer.
So ist das so möglich´, kann mir jemand weiterhelfen oder einen Vertriebspartner nennen der mir bei der evtl. Umsetzung helfen kann bzw. mich beraten kann.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für alle hilfreichen Antworten
mich würde interessieren ob irgendjemand Erfahrungen hat mit einem kompletten umstieg von Festnetz auf VoIP; und habe natürlich ein paar Fragen hierzu.
Also wir habe in meiner Firma 2 Basisanschlüsse, Anlagenanschluss mit 99 gebuchten Durchwahlen, z.Zt. 15 Teilnehmer (2 Fax, 7 DECT, 3 Analog, 3 AVM-Ken-SW-Fax), T-Comfort 930 DSL (TK-Anlage), 2x730 DECT-Basisstation. Dies zu unseren jetztigem Telefonaufbau.
Ich möchte und wurde gerne wissen ob das so zu realisieren ist und wenn ja wie?:
Meine bisherigen Endgeräte behalten, also die 730 DECT-Basisstationen mit Adapter betreiben oder durch andere ersetzten. Das selbe Prinzip natürlich bei den anderen E-Geräten auch.
Ein muss: die bisherige Telefonnummer mit Durchwahlen müssen erhalten beleiben, da wir erst anfang des jahres neue TeleNr erhalten haben (Umzug).
Ein muss: die VoIP-Anbindung MUSS stabil sein, weil erreichbarkeit in unserer Firma das A und O ist (Spedition).
Ein Zuckerle: Persönlicher AB für jedem Teilnehmer.
So ist das so möglich´, kann mir jemand weiterhelfen oder einen Vertriebspartner nennen der mir bei der evtl. Umsetzung helfen kann bzw. mich beraten kann.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für alle hilfreichen Antworten