Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hab mal auf die voreinstellung geklickt, weil die box zu weit weg im installationsraum steht, seh ich so ohnehin nicht die leds
immer schön in eine dunkle kühle ecke mit dem zeugs, meckert auch die hausfrau nicht
Ich nutze die Info-LED zur Anzeige des eingeschalteten WLAN, da alle anderen Möglichkeiten mich weniger interessieren. Ist leider in der Umfrage nicht vorgesehen.
darf ich zwei mal abstimmen?
Bei meiner 7170 leuchtet sie, wenn eine Internetverbindung existiert (weil es dort eine WLAN LED gibt). Bei der 7050 leuchtet sie bei aktivem WLAN (weil es dort die Internet-Verbindungs-LED gibt).
So hab ich bei beiden Boxen diese Informationen im Blick, da sich die LED Belegung ja unterscheidet.
Ich hab' sie zwar auf "Anruf in Abwesenheit" eingestellt, aber da ich sie eigentlich gar nicht beachte ist mir eben erst aufgefallen, dass ich gar nicht weiß, wie ich das Blinken wieder löschen kann, wenn ich zur Kenntnis genommen habe, dass ein "AiA" ansteht....
bei mir leuchtet die Info-LED bei kostenlosen Gesprächen. hone:
Hab zwar 'ne Telephon-FLAT, aber so seh' ich dann auf Anhieb, ob der Teilnehmer einen VoIP-Anschluss bei 1&1/GMX hat.
Bei meinen Eltern hab ich sie auf Internetverbindung gestellt, da die 7170 keine extra DSL-LED (also Internetverbindung) hat, wie meine (7050).
Schade nur, dass man bei der 7170 nicht Internetverbindung und kostenbezogene Telephonate anzeigen lassen kann.
Hmm, bei der 7050 WLAN bis zur FW 14.04.26 konnte ich keinen Punkt finden der wie oben lautet.
Ok, ich habe keine Signalisierung bei neuen Mails, nur bei neuen VoiceMails (Sprachnachrichten), aber da blinkt bei mir die "Internet-Lampe" ...
Wie kann ich einstellen, dass die Info-Lampe bei "neuen Mails leuchtet" ? Oder geht das nur bei anderen FBs ?
kurzsichtig wie ich bin, habe ich natürlich die Möglichkeit der Wlan Dinge vergessen.
Und den Punkt keine Nutzung habe ich weggelassen, weil es diesen ja nicht gibt. Man läßt es doch meistens auf der Kostenanzeige.
Für mich gibt es eigentlich keine sinnvolle Möglichkeit der Einstellung weder bei der 5050 noch bei der 5140