[Frage] Umfrage bezüglich Struktur zukünftiger Labor-Themen

Soll es eine Struktur zukünftiger Labor-Themen geben?

• Nein, es soll alles so bleiben wie es ist.

Stimmen: 16 22.5%
  • Ja, eine einfache einheitliche Struktur im ersten Beitrag des Labor-Threads wäre hilfreich.

Stimmen: 55 77.5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Etwas OT: Ich finde, für Labor-Versionen sollte es ein eigenes Unterforum geben. Es gibt genug Leute, die nur an finalen Versionen interessiert sind bzw. für die Labor-Versionen nicht ratsam sind. Labor-Versionen sind nur für Experimentierfreudige - und für die sollten es einen eigenen "Spielplatz" zum diskutieren geben. Und das ist nicht böse gemeint von mir! ;)

Graefe

Halbzeit der Umfrage. :cool:

So, letzter Aufruf, doch noch an dieser Umfrage teilzunehmen, falls nicht schon geschehen. :cool:

Hallo,

@dieWilde13 / RAMler:
Zu Euren Posts im 20er-Thread:

Habt Ihr eigentlich einmal bei AVM direkt gefragt, warum man auf Eure Meldungen/Tickets nicht reagiert? Zumindest ignoriert AVM ja die Tipps/Meldungen von Euch.
Ihr regt Euch hier auf, dass man bei AVM nichts richtig macht, nichts an Euren Problemen korrigiert. Ich kann bei mir Eure Probleme (Traffikshapping?) nicht nachstellen. Also gibt es sie nicht, zumindest scheint es an Eurer Konfiguration zu liegen.

Fragt nach, postet hier die Antwort.

Wenn Ihr hier die Labor-Threads umstricken wollt, dann zieht es durch, aber dann sorgt Ihr dafür, dass alle Threads nach diesem Muster aufgebaut sind. Dann pflegt Ihr die Tabellen, Listen, Versionen und moderiert die Threads!
Wenn es Euch nicht passt, wie hier bisher die Threads aufgebaut werden, dann steht Euch der Weg frei, es besser zu machen und diese zu erstellen, pflegen, nachhaltig zu bearbeiten.

Oder vertickert Eure AVM-Hardware!

Viel Vergnügen und gutes Gelingen.
Ich mache weiter wie bisher und werde das auch nicht ändern. So, nun bin ich hier raus (Abo gelöscht).

[persönlich]
Das musste nun einmal raus!
[/persönlich]

Die Umfrage ist beendet und das Ergebnis ganz oben sichtbar. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.
Das Thema geht nun hoffentlich konstruktiv und für alle eine Verbesserung darstellend in diesem Beitrag weiter.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,690
Mitglieder
374,664
Neuestes Mitglied
verrücktetmongo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.