Umflashen Bedienoberfläche W 701 V auf Fritz Box

poo01

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Nach dem es mit umflashen des Speedport W 501 V nicht klappt (einen so dicken Hals ich hat) kaufte ich einen Speedport W 701 V .

In den nächsten Tagen bekomme ich das Image für den W 701 V.

Nun die Frage?: Reicht es aus über das Konfig.Menü >Laden und Sichern>Firmwareupdate>die neue Firmware aufzuspielen oder nicht um die Benutzeroberfläche einer FritzBox zubekommen.
Welche IP Adresse ist es dann?

Gruss poo01

Auch hier wieder der gleiche Grundfehler wie bei deinem W501V:
In den nächsten Tagen bekomme ich das Image für den W 701 V.
Modifizierte Firmware-Images bekommt man nicht. Die macht man selbst, damit man dann auch weiß, was drin ist und wie es erstellt wurde. Wie soll dir irgendjemand deine Frage beantworten, wenn niemand weiß, wie und womit das Firmware-Image erstellt wurde, das du "bekommen" hast? Das kann man nicht beantworten! Statt neuer Geräte zu kaufen setz dich lieber mal einen Abend hin und finde raus, wie man die Images erstellt!

[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt davor gelöscht - siehe Forenregeln]

Tach,

Was meinst Du woher ich das Image für den W 501 v bekommen habe.
Bestimmt nicht von Klapperstorch.

Gruss poo01

Naja, so ganz eindeutig geschildert hast Du die Sache ja auch nicht. Es hörte sich mehr danach an: Ich bekomme es vom Schwager meiner Schwester, dessen Freund kennt einen, der wiederum.......

Woher hast oder bekommst Du es denn jetzt konkret?

Für mich sind "In den nächsten Tagen bekomme ich..." und "In den nächsten Tagen setze ich mich dran und mache selbst..." zwei völlig unterschiedliche Sachen.

Meine Empfehlung:
Wenn Du von irgendwo ein Image bekommst (ob Klapporstorch oder nicht), dann wende Dich doch mit Deinen fragen an die Quelle, von der Dein Image kommt.

[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag #4 gelöscht - siehe Forenregeln]
Tach auch,

das Image habe von einem sehr gutem Forum was hauptsächlich um Windows dreht.
Wo ich auch selbst angemeldet bin und smir schon sehr geholfen hat.

Gruss poo01

Muss ein gutes Forum sein, dass Du hier Hilfe suchen kommst....:-Ö

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,666
Mitglieder
374,624
Neuestes Mitglied
hannibal915
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.