Nabend, dass stimmt wohl... die Fritzbox ist wirklich so etwas wie die "Eierlegende-Wollmilch-Sau", Fax- und Voicemailbox fehlen dem be.IP Plus noch, dann wäre das teil so gut wie komplett. Ein Kunde von mir fragte auch schon mal nach, ob der be.IP Plus den er an der Wand hängen hat, diese Features nicht auch könnte, hatte es aber Anfang des Jahres verneint. Muss aber auch zugeben, habe seit dem nicht wieder nachgeschaut ob es ein Update gab welches dieses anbietet oder ob das Modell welches ich vor ein paar Wochen gekauft habe, schon solch ein Feature anbietet.
Daher hatte ich den be.IP Plus für das Reisebüro gar nicht erst in Betracht gezogen. Fax- und Voicemailbox ist allerdings auch eher ein "nice-to-have", dann hätte man die eingehenden Faxe zentral im E-Mail Postfach und bei bedarf die AB Aufnahmen ebenfalls
Daher hatte ich den be.IP Plus für das Reisebüro gar nicht erst in Betracht gezogen. Fax- und Voicemailbox ist allerdings auch eher ein "nice-to-have", dann hätte man die eingehenden Faxe zentral im E-Mail Postfach und bei bedarf die AB Aufnahmen ebenfalls