Um was geht es wenn man ein NT nimmt und umbaut ?

riedere

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Um was geht es genau wenn man ein NT nimmt und dies mit einem Spezialkabel (ich hab eine Anleitung gesehen und finde sie nicht mehr) mit einem * Server verbindet ?
Sorry etwas dumme Frage aber ich find den Artikel nicht mehr und als ich ihn hatte das war er für mich uninteressant und jetzt möchte ich mehr wissen.

Man verwendet einen (zufällig vorhandenen) NTBA zur Speisung eines ISDN-Busses, weil die HFC-S Karten im NT-Modus den Bus nicht selber speisen können. Die eigentliche Wandlerfunktion des NTBA wird dabei nicht benutzt, nur das eingebaute Netzteil.

Was ist denn der Effort ?
Kann man dann normale ISDN Telefone anschliessen die vom * bedient werden ?
Oder SIP Telefone so Speisen ?

An einen vom * bereitgestellten ISDN-Bus schließt man natürlich ISDN-Telefone an. Man kann auch ISDN-Anlagen oder a/b Wandler anschließen, dann braucht man aber keine Speisung.

Danke, jetzt hab ich es kapiert.

Statistik des Forums

Themen
246,619
Mitglieder
374,541
Neuestes Mitglied
jakami
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.