Twonky Media Server 5.x.x + viele Medienfiles = FBF 7170 stürzt ab

Claw

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Leider habe ich über die Suche keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe aber, dass das Problem bekannt ist. :oops:

Ich wollte den Twonky Media Server 5.1.6 auf meiner 7170 installieren. Geht auch ohne Probleme und Twonky ist auch unter //fritz.box:9000 erreichbar. ABER: Werden zu viele Medienfiles freigegeben, stürzt die FBF ab und startet neu (~13.000 MP3s).

Ich benutze folgende Befehle zum Start von Twonky:

export TARGET_PATH=/var/media/ftp/USB-Device/twonkymedia
export LD_LIBRARY_PATH=$TARGET_PATH/lib:$LD_LIBRARY_PATH
cd /var/media/ftp/USB-Device/twonkymedia
./twonkymedia -D -appdata $TARGET_PATH -inifile twonkymedia.ini -logfile $TARGET_PATH/twonky.log

Das rot markierte sorgt ja eigentlich dafür, dass die FBF nicht voll läuft und die Daten auf die Festplatte geschrieben werden, aber trotzdem habe ich das oben beschriebene Problem.

Mit der Twonky Version 4.4.18 tritt das Problem nicht auf, aber leider mögen meine Noxons die Version nicht und finden den UPNP Server nicht. :(

Kann mir hier jemand helfen?

Ja, das Problem ist bekannt, der Box geht das RAM aus. Reduziere die Anzahl der MP3s.

Dann geht's.

Wenn es der RAM ist, dann gibt es wohl auch keine Abhilfe, oder?

Wenn es nur am RAM liegt, dann probiere es doch mal mit Swap.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.