Mein Twintel hat ein neues Problem: Beim Abrufen von Emails erscheint nicht mehr der Fortschrittsbalken sondern die Meldung "Vom Server löschen?" Bei "Nein" erscheint die Meldung "Storniert" und man landet wieder im Menü Email. Bei "Ja" erscheint der Fortschrittsbalken und die Meldung "Vom Server löschen", der Prozess wird entweder nach kurzer Zeit mit "Storniert" abgebrochen oder das Telefon hängt sich auf und muss ausgeschaltet werden.
Als Grundeinstellung ist "Kopie belassen" aktiviert. Deaktivierung bringt allerdings keine Änderung.
Firmware ist Arcor PU_D910.0.3.99a, hatte bis dahin keine Probleme, weshalb ich noch nicht auf PU_D910.0.3.99c gewechselt habe. Rückkehr zu den Werkseinstellungen hat das Problem auch nicht behoben.
Kennt einer von Euch dieses Problem und hat eine Lösung?
Vielen Dank,
photon
Als Grundeinstellung ist "Kopie belassen" aktiviert. Deaktivierung bringt allerdings keine Änderung.
Firmware ist Arcor PU_D910.0.3.99a, hatte bis dahin keine Probleme, weshalb ich noch nicht auf PU_D910.0.3.99c gewechselt habe. Rückkehr zu den Werkseinstellungen hat das Problem auch nicht behoben.
Kennt einer von Euch dieses Problem und hat eine Lösung?
Vielen Dank,
photon