COOLover
Neuer User
- Mitglied seit
- 26 Nov 2004
- Beiträge
- 76
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
also ich habe die eine incl.
nach Problemen mit dem Registriercode Versand (an meinen Bürgen statt an mich) ging eigendlich im groben und ganzen alles ohne Probleme.
Ich habe mir einen neuen RegCode via Support-Mail an meine Faxnummer senden lassen.
Nach der Registrierung ging die AtCall Seite ca. 1 Woche lang nicht (kA wieso)
Aber seitdem keine Probleme.
Anrufe (vom Twintel) bisher Telefonate über 2h ohne Probleme geführt.
Anrufe (zum Twintel) bisher Telefonate über 1h ohne Probleme geführt.
nach Problemen mit dem Registriercode Versand (an meinen Bürgen statt an mich) ging eigendlich im groben und ganzen alles ohne Probleme.
Ich habe mir einen neuen RegCode via Support-Mail an meine Faxnummer senden lassen.
Nach der Registrierung ging die AtCall Seite ca. 1 Woche lang nicht (kA wieso)
Aber seitdem keine Probleme.
Anrufe (vom Twintel) bisher Telefonate über 2h ohne Probleme geführt.
Anrufe (zum Twintel) bisher Telefonate über 1h ohne Probleme geführt.