twintel (Arcor) firmware

Beitrag #121 bitte

Grüsse

spongebob schrieb:
Nun, ich hatte doch oben beschrieben, dass das Phone heute ein "Upgrade" gemacht hat. Und zwar von Pirelli 98f auf Arcor 73. Jetzt verstanden? ;)
Grüsse

Ja, hab ich schon verstanden.

Nur das mich eben wundert, das Arcor die 73 hat, muß doch dann eine neue FW sein.

Bei mir war das auch mal mit dem automatischen update und da hatte ich dann die 91 von arcor drauf.

Evtl. kommt die Versionsverwirrung daher:

S/W-Version: D910.0.3.91

FFS-Version: FS_D910.0.2.73_ARC

ralph.sprenger schrieb:
Evtl. kommt die Versionsverwirrung daher:

S/W-Version: D910.0.3.91

FFS-Version: FS_D910.0.2.73_ARC

Das denke ich auch. Da hätten wir ja dann die beiden nummern

Mal was anderes, hat jemand erfahrungen, mit Voip über einen Repeater?

Hab bei mir ne etwas schlechte Verbindung in einzelnen Räumen und wollte einen Repeater zwischenschalten.

Nun weiß ich aber nicht, ob sich das negativ auswirkt auf Voip oder überhaupt funktioniert.

Ich denke einmal es ist unerheblich, ob dein Phone die Internetverbindung direkt von einem WLAN-Router, einem AP, einem Repeater, einem WLAN-Switch oder durch was auch immer erhält. Wenn die Zugangsdaten stimmen wirst du online kommen.
Ob dann allerdings VoIP funktioniert hängt evtl. von STUN, Portfreigaben, der Router-NAT und/oder Firewall ab.

Na ich hoffe mal, das es funktionieren wird.

Ich leg mir mal so ein teil zu und werd dann ja sehen ob es klappt.

Ich benutze die IE7 nicht, aber ein Bekannter hatte mit dem IE7 haufenweise defekte Downloads von gepackten Linux-Dateien, die mit einem anderen Browser bei ihm nicht auftraten.
Es ist natürlich nur eine wage Vermutung von mir, dass der IE7 problematisch sein könnte. Immerhin kann man leicht gegentesten.

OT OT OT:
Tja, ich wollte es nicht glauben. Aber jetzt bin ich selbst in die Falle gelaufen: Download mit dem IE7 -> immer Fehler, "ZIP corrupt". Download mit FF -> Alles OK.

Ihr glaubt es nicht? OK, habe die für mich mit dem IE nicht herunterladbare Datei mal bei mir aufgelegt:

Edit Ghostwalker: Link entfernt.

Der Urheber möge mir verzeihen. Der Inhalt sollte egal sein. Wichtig: Entpacken der Datei klappt nicht, wenn mit IE7 runtergeladen. Mit FF schon.

Grüsse

Also ich benutze immer noch den IE6 und der geht noch super

please, anyone knows where can i download t-com original firmware version 910.0.3.63???
Thanks!!!!!!:)

free internet provider in france with pireli dpl10

Naja ok, ich hab von Pirelli die 98f, denke mal die reicht.:)

Interessieren würde mich aber schon wo ich die free-Firmware bekomme und ob das 1und1 15-Minuten-Probblem auch damit besteht.

Bei mir funktioniert das TC300 mit Pirelli FW eigentlich sehr gut. Das einzige was störend ist das bei ausgehenden Gesprächen es ca. 1 sek. dauert bis die Sprachverbindung mit dem Angerufenen steht. Dies ist insofern lästig das ich sehr oft den Namen vom Angerufenen nicht mitbekomme.
Hat jemand schon gleiches beobachtet ?

keine Rufannahme möglich

Ich habe das Problem dass ich ein TC300 habe, darauf habe ich die FW von Arcor und Pirelli drauf gespielt. Mit beiden FW ist bei mir keine Rufannahme möglich. Der Rufaufbau ist möglich. Das Telefon hängt an einer AVM7050, muss ich sonst noch was beachten?

@optos
Das Phänomen habe ich mit der Pirelli auch. Bei der T-COM Software hatte ich dieses Problem nicht. Gibt es eine Einstellmöglichkeit um diese Verzögerung abzustellen? Hat jemand eine Idee? Oder liegt das generell an der Firmware?

Ich habe das Problem dass ich ein TC300 habe, darauf habe ich die FW von Arcor und Pirelli drauf gespielt. Mit beiden FW ist bei mir keine Rufannahme möglich. Der Rufaufbau ist möglich. Das Telefon hängt an einer AVM7050, muss ich sonst noch was beachten?

Kannst Du das mal mitschneiden? Analog Beitrag #121

Also ich muss sagen, das Problem kenne ich nicht, bei mir funktioniert das alles mit der Pirelli FW.

Liegt vieleicht an der Anlage.

Oder am TC300, beim Twintel funktioniert es .

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,004
Mitglieder
373,392
Neuestes Mitglied
lukaskr07
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.