chrisi1909
Neuer User
- Mitglied seit
- 15 Jun 2008
- Beiträge
- 78
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Ja, genau die Version ist leider drauf....war das einzige Recover-Image was von AVM zu finden war im Netz.Und das läuft wie gesagt immer erfolgreich durch
Richtig, an der Box kommen gar keine Daten an, weil die Firewalls etc. blocken. Deshalb am besten mit Windows XP als Administrator versuchen. Vorher Firewall und alles an Internet Security und Antiviren Malware Zeugs deaktivieren oder sogar deinstallieren (z.B. Zonealarm).Der scheint einfach nicht richtig zu löschen oder zu schreiben
Das ist vielleicht nicht genug. Versuch's mal mit einem anderen PC.AV Programm war schon deaktiv.
Das ist und war aber keine 7170, das ist ne FB SL, ..
Welche Recovery-Versionen waren denn das, und was für Daten hast du per ftp SETENV vorher eingegeben?ich hatte mir zwei ältere Recoverys für die Box gezogen