trixbox 2.4 wie updaten . Fehlermeldung

Ridingboot

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
bringe die Sache schon mal zum laufen allerdings klappt das Update nicht someit fehlen auch ne menge features
Kommandozeile : [trixbox1.localdomain /]#
hier gebe ich ein "trixbox-update.sh" oder auch “trixbox-update.sh update”
als Ergebnis Command not found.

Was kann das sein ? Bin in Linux noch grassgruen und leicht verwirrt

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag trixbox nicht - aber probiers mal mit
Code:
./trixbox-update.sh
vorausgesetzt Du befindest Dich im richtigen Unterverzeichnis.

DANKE
Antwort No such File or directory
dass es irgendwie ein veryeichnissproplem ist vermute ich auch ... hmm nur wie komme ich in das "richtige Verzeichniss"

Genau wie vor 25 schon bei DOS (und noch viel früher in anderen Betriebssystemen)... mit
Code:
cd <Verzeichnisname>

Wie hast Du es eigentlich geschafft, das Ding überhaupt irgendwann mal installiert zu kriegen?

Hallo, sorry aber den CD Befehel und LS unter Linux kenne ich schon. Doch irgendwo scheint ein kleiner Haken yu sein den ich uebersehe. nach cd ein leerzeichen nicht wie bei DOS . Nur in welchem Verzsichniss muss ich mich denn befinden
Kommandozeile : [trixbox1.localdomain /]# ist ja was ich habe

Danke

wie ich es geschaft habe, indem ich es installiert habe. ist ja nicht so schwer (oder anders gesagt super einfach) doch offenbar ist etwas krumm denn keine RIngtone, ivp und 44 weitere Module fehlen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.