@Evil Dead und alle anderen die mitgeholfen haben..
Frage 1,
dank Evil Dead funktioniert mein Traymessage script jetzt so das es an 2 PC's mit fester IP und 1x an meine Dbox den Anrufer schickt.
Fuer die DBox mache ich das so:
wget -O /dev/null "http://192.168.178.4:23232/?caller=$caller&called=$called" &
Nur wird mir nur die Anrufende Nummer nicht der Angerufene bzw Sip oder Festnetz angezeigt.
Dann die 2te Frage
Ich habe jetzt auch noch 2x XBox mit XBMC im Hause. Ich habe deswegen auch schon im
Evo-X Board eine Anfrage gestartet.
Bei der XBox mit XBMC gibt es eine Funktion das eine oder mehrere XBMC im gleichen Netzwerk per kurzen Infoscreen in das TV Bild eingeblendet werden.
Es gibt auch lt hier
hier schon ein fertiges Program das auf dem XBMC laeuft.
Dieses Script laeuft aber in YAC (keine Ahnung) und es waere natuerlich schoen wenn man Traymessage/Fritzbox irgendwie dazu bewegen koennte die Anrufe auch an die XBox weiterzuleiten.
Ich lebe in England somit funktioniert die Rueckwaertsuche im Oertlich fuer mich natuerlich nicht.
Frage 2 deswegen
Kann ich meine Contact.txt liste einfach irgendwo auf der Fritz ablegen und die Names Info wuerde dann z.B. an DBox und XBox gesendet ?
Frage 3
Gurgel vom Tuxbox Forum hat ein Delphie Programm geschrieben. Die DBox kann aber kein Delphi sondern nur C.
Es hat ja nicht jeder immer seinen PC rennen (mein Bruder&Mutter) jedoch haben beide eine DBox.
Waere es nun moeglich den Delphi Code auf den DBoxen rennen zu lassen um eingehende Anrufe von der Fritz an diese Software zur Rueckwaertsuche...?
[php:1:869d5418d7]program reverz_dasoerliche;
uses
IdHTTP, Classes, Dialogs, StrUtils;
{$R *.res}
var
h: TIdHTTP;
pl: TStringList;
b, e, i: Integer;
ServerResult: String;
Name: String;
//Quiet: Boolean;
const
Host = 'www.dasoertliche.de';
before = '<td width="368" valign="top"><a class="blb" href="home.htm?';
begin
h := TIdHTTP.Create(nil);
try
if ParamCount>=1 then
begin
h.Host := Host;
pl := TStringList.Create;
pl.Add('kw_invers=' + ParamStr(1)); //Rufnummer für den der Name zu ermitteln ist
pl.Add('main=Antwort');
pl.Add('AKTION=START_INVERS_SUCHE');
pl.Add('SEITE=INVERSSUCHE_V');
pl.Add('s=2');
pl.Add('rg=1');
pl.Add('taoid=');
pl.Add('SKN=0');
ServerResult := h.Post('http://www.dasoertliche.de/DB4Web/es/oetb2suche/home.htm', pl);
b := Pos(before, ServerResult);
if b = 0 then
begin
ShowMessage('Es wurde kein Eintrag zu der Rufnummmer "' + ParamStr(1) + '" gefunden');
end
else begin
b := b + Length(before);
while (ServerResult
<>'>') do
inc(b);
inc(b); inc(b);
e := PosEx('</td>', ServerResult, b) - 1;
Name := '';
for i:=b to e do
Name := Name + ServerResult;
Name := AnsiReplaceText(Name, '</a>', '');
Name := AnsiReplaceText(Name, '
', ' | ');
pl.Clear;
pl.Add('"' + ParamStr(1) + '";"' + Name + '";0;;0');
pl.SaveToFile('caller.csv');
ShowMessage(Name);
end;
end else
MessageDlg('Es wurde keine Rufnummer als Parameter übergeben!', mtError, [mbOK], 0);
finally
h.Free;
end;
end.[/php:1:869d5418d7]
Sorry fuer die vielen Fragen aber ich bin echt super froh das die Box hier ohne Probleme mit Annex-A rennt ;-)
Ciao
PT-1