fridolin
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
die einstellungen kann man ja sichern und einfach über das web-menü wieder zurückladen - jedenfalls mit meiner cover-version. habe das gestern abend (oder wars doch schon wieder mal nacht??) noch probiert. aber gerade nach werksreset beginnt das prob von neuem. es scheint auch so eine art glückssache zu sein: manchmal bootet die box richtig, dann wieder bleibt sie hängen (kein login beim provider oder kein zugriff auf weboberfläche). in letzterem fall beginnt die bootschleife, wobei es aber auch vorkommt, daß die box irgendwann von allein richtig bootet. mit stecker raus-rein gehts meist beim ersten boot. hab so langsam das gefühl, daß der boot zu schnell durchläuft und die box sich dadurch "verhakt". vielleicht kann man beim booten das laden von telnet und callmessage verzögern?? vielleicht hilfts...
abgesehen davon: wie kann ich das dateisystem mit dem reboot-bug aufzeichnen?? würde das gerne hier posten.
abgesehen davon: wie kann ich das dateisystem mit dem reboot-bug aufzeichnen?? würde das gerne hier posten.