18.12.2007, 17:00 Total-Ausfall bei 1&1
Weder VoIP noch Internet funktionieren, DSL is' komplett down. Die bei der Telekom fühlen sich nicht verantwortlich, soll mich an meinen Reseller wenden. Bei 1&1 scheint man nur noch per kostenpflichtigem Anruf eine Störung melden zu können, nicht einmal eine E-Mail-Adresse ist auf deren Webseite zu finden - oder hat hier jemand diesbezüglich einen Tipp?
Ich hab' ja nichts dagegen, wenn die einem Geld abnehmen für Hilfe, die ich bei Problemen auf meiner Seite benötige, aber einem Geld abzuknöpfen, für 'ne Störungsmeldung, das ist schon die Höhe! Da muss man sich am Ende der Vertragslaufzeit schon überlegen, ob man bei so einem Provider bleibt.
Meine Vorwahl: 07361 (PLZ 73432)
Habe eine Fritz!Box 7050
Weder VoIP noch Internet funktionieren, DSL is' komplett down. Die bei der Telekom fühlen sich nicht verantwortlich, soll mich an meinen Reseller wenden. Bei 1&1 scheint man nur noch per kostenpflichtigem Anruf eine Störung melden zu können, nicht einmal eine E-Mail-Adresse ist auf deren Webseite zu finden - oder hat hier jemand diesbezüglich einen Tipp?
Ich hab' ja nichts dagegen, wenn die einem Geld abnehmen für Hilfe, die ich bei Problemen auf meiner Seite benötige, aber einem Geld abzuknöpfen, für 'ne Störungsmeldung, das ist schon die Höhe! Da muss man sich am Ende der Vertragslaufzeit schon überlegen, ob man bei so einem Provider bleibt.
Meine Vorwahl: 07361 (PLZ 73432)
Habe eine Fritz!Box 7050
Zuletzt bearbeitet: