- Punkte für Reaktionen
- 0
am Wochenende bis zu 8Wie viele Auslieferungsfahrer sind beschäftigt ?
Zuletzt bearbeitet:
am Wochenende bis zu 8Wie viele Auslieferungsfahrer sind beschäftigt ?
Nein.Sinngemäß: Dass wir kein Busy-on-Busy senden, liegt an unserer AVM FRITZ!Card.
Jein.Bei einem internetausfall müsste ich ja aber trotzdem dann eine rufumleitung bei dem cloud Anbieter einstellen
Da ein Cloud-Anbieter nicht von einer speziellen Internetanbindung abhängig ist braucht es noch nicht einmal eine Rufumleitung. Ein Backup für den Internetzugang (bspw. per Mobilfunk oder HFC und einem Router der bei DSL-Ausfall automatisch auf Mobilfunk oder HFC wechselt) könnte dann auch eine Lösung sein. Zusätzlich kann man auch eine automatische Rufumleitungen in Betracht ziehen, wenn der SIP-Account beim Anbieter nicht registriert ist.Bei einem internetausfall müsste ich ja aber trotzdem dann eine rufumleitung bei dem cloud Anbieter einstellen ( habe bereits mit einem Cloud-Anbieter gesprochen).
Prinzipiell zwar ja (aber übrigens auch nicht von Anfang an, das kam erst viel später) aber mit einem SP-Hybrid und einem Hybrid-Anschluss würde ich nicht "beruhigt in den Urlaub fahren"... Anders sieht es ggf. (aber auch nicht zwangsweise) auch schon wieder aus, wenn du zwar einen Hybrid-Anschluss der Telekom nimmst, aber die Telefonie dennoch über einen anderen Anbieter (Cloud) abwickelst.Ich habe von dieser Hybrid Box der Telekom gehört die bei Internetausfall direkt auf das LTE-Netz zugreift, wisst ihr ob die Telefonie dann darüber auch direkt funktioniert?
Braucht die be.ip plus einen Anlagenanschluss oder würde die mit den 2 ISDN Leitungen klar kommen?