Tip gesucht, wie ich wieder auf ADSL2-Port komme

Hallo surfoholic.
Ich bin Telekommunikationselektroniker, also glaub mir, man kann!
Zur philosophischen Seite sei bemerkt, da hast du völlig Recht. Aber ersten habe ich nicht um Tipps wie man um JEDEN Preis was machen kann gebeten, sondern nur nach allgemeinen möglichen Tipps und Vorgehen gefragt. Wenn's nicht geht dann gehts halt nicht, hab ich jetzt schon mehrfach betont. Aber die Zusammenhänge sind ja erst im Laufe des Erfahrungsaustausches in diesem Thread herausgekommen. Wunschkonzert hin oder her. Ein Hochsetzen des Fixwertes würde niemenden stören und niemanden wehtun, also warum nicht. Sicherheitsreserve ist immer noch genug. So wie es jetzt ist, ist es als würdest du eine Satellitenschüssel an die Wand hängen, Pi mal Daumen ausrichten und dich dann ärgern, wenn dein Bild weg ist nur weil es nieselt. Ich habe immer versucht, bei Montage von TK-Anlagen den mamimal mögliche Nutzen für den Kunden aus einem System herauszuholen. In dem Fall bin ich der Kunden und es wäre wesentlich mehr drin, in meinem Fall sicher 100% ohne irgendwas am Port zu ändern. Aber T-Kom ist halt immer noch ein Beamtenladen der immer streng nach Schema F handelt. Na wenn das als Wunschkonzert des Lebens ausgelegt wird. :gruebel:

Gruß
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.