Tintenübewachung

Kaiser Napoleon

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

erstmal danke für die tollte Anleitung das ich jetzt mein DX4050 über die FB laufen lassen kann.

Hätte da noch ein kleines Problem:

Wenn ich was drucke kommt ja automatisch die Tintenüberwachung, leider zeigt mir diese nun nicht mehr meinen Tintenstatus an.

Ich hatte schon gelesen das dies wohl nicht mehr funktioniert, wollte aber jetzt nochmal fragen ob sich dort etwas ergeben bzw. geändert hat, weil die Beiträge schon sehr alt waren

- - - - - -

Achso ganz vergessen ich hatte es noch nicht ausprobiert wie sieht es eigentlich mit Scannen aus?
MfG KNP

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kaiser Napoleon,

scanner an einer fb geht, jenachdem was für ein scanner das ist. musst mal die suchfunktion benützen. was für eine fb hast du? In deiner Signatur steht halt leider nichts

edit: habe deinen beitrag nicht sauber gelesen. du hast die sachen ja schon gelsen... signatur wäre trotzdem nicht schlecht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
oh tschuldigung ganz vergessen ^^

FB 7170
FW 29.04.49

Ich hatte jetzt schon ausprobiert mir scannen aber dann sagt mir das die Software für das Scannen das er den Scanner nicht gefunden hat

und du hast den scanner per lan oder usb an der 7170? ich habe meinen scanner per lan an der 7270 und kann scannen ;-)

also der DX4050 hat nur ein USB-Ausgang und deshalb habe ich ihn an den USB-Eingang der FB 7170 angeschlossen.

Das es über LAN funktioniert weiß ich auch (via Printserver bzw. LAN-Anschluss des Druckers)

Gibt es dort irgendwo eine Anleitung auf deutsch?

Denn ich habe mir die Datein gedownloadet und weiß jetzt nicht was ich damit machen muss

habe ich leider noch nicht gefunden

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.