- Punkte für Reaktionen
- 477
Ja, aber DDD war nicht zufrieden. Ihn hat Glasfaser nicht interessiert und deshalb wollte ers bequemer...
Nein, sicherlich nicht EIN User. Das einfach mal so zu behaupten ohne Hintergrundwissen ist schon grandios. das muss man sich einmal reinziehen.Weil EIN Nutzer sich beklagt hat, findet die Trennung statt... Muss man sich mal reinziehen...
Schön, dass Du es sogar aussprichst, dass es (nicht nur für ihn) bequemer ist, getrennte Dinge getrennt zu behandeln, ohne, dass das eine Thema in dem Wust der anderen Beiträge untergeht.deshalb wollte ers bequemer.
Das habe ich mal aufgegriffen und den Thread dahingehend konkretisierst, weil es da zu 99,9% nur um DSL geht.ändert doch einfach das Thema
Also bitte, google doch einfach mal,. was Agenda bedeutet, das ist nichts weiter, als ein ToDo-Liste. Nur, weil das auch in politischen Bereichen zur Diffamierung anderer genutzt wird, ist die ursprüngliche Bedeutung doch nicht getilgt.von SEINER Agenda
... überlegt man für sich, was man benötigt und danach ist es bei der Wahl "GF" Zeit alte Zöpfe abzuschneiden und mit neuer Technik und neuem Vertrag mit GF neu zu beginnen oder man bleibt bei DSL und postet seine Verhandlungserfolge in dem alten und riesig langen DSL-Thread,ob man bei DSL bleibt, oder ob die Zeit für ein Upgrade gekommen ist, dann...
Ja, egal von wo nach wo - Du beginnst mit der Kündigung und der anschließenden Verhandlung für den neuen Vertrag auch bei DSL einen neuen Vertrag - der hat ja schließlich auch wieder eine Laufzeit von 24 MonatenOder wäre das immer ein Neuvertrag?
Jetzt stell Dich nicht so unbedarft an:DSL Kunde ein GF Angebot
Ja, diese Gefühl habe ich hier langsam auch. und das nur, weil ihr die Trennung nicht "in Auftrag" gegeben habt.spinnen
Um das herauszuarbeiten, was für einen das beste ist, springt dieser User zwischen x Beiträgen hin und her.Wenn Jemand nen 2550er DSL Vertrag hat, den er alle 12 Monate verlängern kann und in dieser Zeit zahlt er nur einen Bruchteil des Preises, den er für einen GF Anschluss bezahlen würde, dann spielt am Ende auch das Geld eine Rolle...
Ok, und der nächste kommt und ist unsicher, ob er nicht zur T-Com wechselt und auch das wird mit diesen Konditionen in den DSL-Thread von 1&1 gepackt.Das GF Angebot vergleiche ich natürlich mit meinem DSL Vertrag
Die Lösung habe ich doch weiter oben geschrieben. Wo ist das Problem?Nenn doch bitte einmal ein Lösung für diese Problem.
Die Vermischung ist keine Lösung sondern bedeutet im Laufe der Zeit immer mehr KudelmuddelDie Lösung habe ich doch weiter oben geschrieben