Thomson laaaaaaaangsam ......

cyrano

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

vor ein paar Wochen noch alles in Butter aktuellen SOT auf 2.CF-Karte gebacken und die Box rannte einwandfrei. Seit einigen Tagen ein ewiges rumgemache. Die "überprüfung" dauert ewig und nachher bei der Auswahl steht man wieder minutenlang vor dem ".... bitte warten". Danach z.T. die Meldung "keine Filme" im Folder darunter? Mal versuchsweise die originale CF reingemacht, aber das Problem bleibt das gleiche. Box hängt via Kabel am Router und der PC Zugang läuft einwandfrei ?? Was ist da wieder los ?

merci

sieht nach Netzwerkverbindungsproblemen aus.

Überpfüfe mal den Anschluß und die Einstellungen der Netzwerkkonfiguration

Nöö, Netzwerkeinstellung ist TipTop in Ordnung (DHCP, IP, Gateway, ...). Der PC läuft ja auch super am gleichen Router. Reset auf Werkeinstellung am Thomson brachte auch nix. Hardware und Intranetzarchitektur wurde nicht verändert, keine IP Dubletten, etc. DSL Speedtest bringt ~ 6000er Geschwindigkeit für DL. Und was wirklich verwundert ist eben häufig "Bitte warten ..." und dann im gewählten Subfolder: "Keine Filme" ???

achso ich glaube ich habe da was mißverstanden, sind die Probleme bei MAXDOME oder im SOT

uups, ... mein Fehler: Nur Maxdome "zickt"

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,719
Mitglieder
374,741
Neuestes Mitglied
Semperfideles
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.