Thomson IP1101PC Original Software

Nö, einfach nur unter Maxdome Grundeinstellungen gehen und W-Lan einstellen.

Schau mal hier ab Punkt 10.)

Solltest Du SOT mit auf die Box schrauben wollen solltest Du bei Pkt. 5.) beginnen.

Kleiner Tip: Sollte deine Box mit eingestecktem W-LKN-Stick hier stehen bleiben hast Du das N-LAN-Problem !

hmmm, SOT hatte ich vorher installiert, deswegen auch diese Probleme, Wollte SOT Wieder runterschmeissen weil es alles nicht funktioniert hatte. Internetradio ging z.B. nicht was eigentlich mehr oder weniger der Grund dafür wahr das ich SOT Überhaubt Installiert hatte. Oder Funktionieren die ganzen Futures nun im SOT? Am wichtigsten wie gesagt das Internetradio.. :)

Na ja, maxdome will ich schon noch schauen deswegen habe ich ja die box wieder zum leben erweckt mit eurer Hilfe DANKE NOCH MAL :groesste:

Jo, so würde ich das auch machen.

1.) Install.exe auf die Box
2.) Bastelstunde nachschieben
3.) Spaß haben

Nachtrag: Maxdome geht immer !

Und vorher mache ich aber eine Kopie der CF Karte mit R-Linux oder?

Einfach nur die Dateien auf dem PC sichern, das reicht. Man darf halt nie die Karte formatieren, sondern nur löschen.

@Rokethack: Und läuft nun alles ?

Statistik des Forums

Themen
246,787
Mitglieder
374,841
Neuestes Mitglied
Hallo235
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.