Thomson IP1101PC Original Software

Ich denke auch das deine Karte nicht Richtig formatiert ist. Mache es doch mal so wie Papa Ady schon gesagt hat.

1.) Karte unter Windows formatieren
2.) Test.txt auf der CF erzeugen
3.) R-Linux benutzen (für XP natürtlich / R-Linux 1.0)

Welches Dateisystem soll ich denn Formatieren? Fat32, Fat oder exFat?

Ob die Datei gelöscht wurde siehst Du erst nachdem die CF einmal aus dem Cardreader entfernt wurde.

Datei ist Weg nach dem die Karte ein mal rausgenommen wurde.

Dann sollte es jetzt gehen

Was mache ich nun mit der CFG? Da steht nichts drinne.

Auch wenn die CFG Leer ist?

Alles gut .cfg ist doch nicht leer.

Es ist immer noch der gleiche fehler wie auf dem Foto. Ich verzweifel gleich :(

Du benutzt aber schon die original 64MB CF ?

Wenn ja kann es nur an dem Bootsektor der CF liegen oder die CF wird nicht erkannt in der Box. (Steckerleiste / Pin abgebrochen verbogen ) !

Ansonsten nochmals R-Linux'n. Mehr können wir da auch nicht helfen.

Du benutzt aber schon die original 64MB CF ?

Wenn ja kann es nur an dem Bootsektor der CF liegen oder die CF wird nicht erkannt in der Box. (Steckerleiste / Pin abgebrochen verbogen ) !

Ansonsten nochmals R-Linux'n. Mehr können wir da auch nicht helfen.

64MB Die originale habe ich, kein pin verbogen/Abgebrochen oder Fehlt. Wie oft muss man denn das machen? mit R-Linux?

Ich versuche es noch mal mit dem Lappi, unter Vista. Ich melde mich dann noch mal.

Jo, denke ich dran, hat aber dennoch nicht geklappt.

So, habe die Box nun wieder zum laufen nun geht aber W-Lan nicht mehr, muss ich da einen Treiber auf die Box schmeissen?

MFG

Statistik des Forums

Themen
246,787
Mitglieder
374,841
Neuestes Mitglied
Hallo235
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.