Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn der Prozessor wirklich ohne Kühlkörper lief, dann lege die box doch bitte vorsichtig in den Rundordner - bevor noch was kaputt geht.
Wie Andre schon schrieb:_ Der Prozessor ist gelötet und damit hast Du keine Chance, den repariert zu bekommen.
Wenn Du trotz allem Hardware-Infos zur Thomson suchts - in diesem Forenteil steht eigentlich alles wissenswerte dazu drin (incl. Links zu anderen wikis etc.) - lies einfach mal quer.
Da kannst Du nur hoffen das Du bei E-Bay noch nee zweite Box ohne Zubehör ersteigern kannst !
War das die Box die vor ca. zwei Tagen in der Bucht ausgelaufen ist ?
Genau so eine Stand vor zwei Tagen wieder in der Bucht (Grins).
Auf dem Foto war die Box mit dem silbernen Kühler oben aufgelegt denn auf diese hatte ich auch geboten, da ich z.Z. auch gerade wieder einen Stick und eine FB suche. Ist jetzt aber auch egal !
Denke das Du nur über die Bucht oder unseren Flohmarkt an eine neue kommst.
Die FB und den Stick würde ich hier: http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=414 wieder zum Kauf anbieten (Wird immer gerne genommen)