Phantomias2501
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 6
Den Cometen würde ich noch von der 3.50 auf die 3.68 aktualisieren. Dann solltest Du keine Probleme mit Verbindungsabbrüchen haben.
Hänge am besten doch direkt einen Link dazu mit an
Verwechselst Du Post mit Thread ?Steht alles hier im Post zum Nachlesen.
Steht alles hier im Post zum Nachlesen.
Den blauen Text anklicken und Du kommst zu https://www.ip-phone-forum.de/threa...bei-fritz-dect-300-301-und-comet-dect.292856/
Die sonstige Einstellungen, wie z.B. Internetzugang, bleiben beim Update in der Fritzbox erhalten
Seit FB OS 6.80 ist es notwendig den Sicherheitscode vom Telefon zu deaktivieren, wenn man nicht vor Ort ist um diesen eingeben zu können.
Deshalb schrieb ich auch diesen Postvor allem, wenn ich lese, was ich alles zusätzlich noch zu machen/einzuhalten habe.
Ok. Den weg via USB gibts natürlich auch noch, allerdings, wie Du ja schon geschrieben hast, ist das mit Umständen und Einschränkungen verbunden, welche nicht unbedingt für jedermann umsetzbar ist.
Na nur die DECT Geräte. - Hättest Du jetzt zB eine F!B mit 6.9x, müsstest Du den Umweg über eine solche oder USB ja gar nicht gehen.die Thermostate und/oder auch die Fritzbox?
08.08.2017=EOM
08.02.2018=EOS
Die 7272 nur für die Thermostate ? da wäre eine 7412 ja fast günstiger und zukunftssicherer gewesen.