Hallo Leute,
ich klink mich hier mal als Neuling dazwischen und habe direkt eine Frage die ich zu meinem Comet Dect habe.
AVM und Eurotronic haben übrigens keine Antwort auf mein Problem und ich war sehr lange und intensiv mit beiden in Kontakt.
Auch habe ich meinen ersten Comet umgetauscht in der Hoffnung es geht mit dem zweiten = Fehlanzeige!
Das Problem:
Die Temperatur springt trotz Änderung über App oder die Benutzeroberfläche nach wenigen Minuten auf Normalwert.
Als App nutze ich "SmartFritz" für iOS welche mir erlaubt von unterwegs die Temperatur zu ändern. Selbst der Entwickler der App weiß nicht woran es liegt.
Im Zeitplan ist keine Änderung hinterlegt. Ich habe es schon mit komplett ausgefülltem "Orange" probiert. Also alles auf Komforttemperatur von 21 Grad. Oder garnix zu hinterlegen und alles ist auf Spartemperatur von 16 Grad.
Die Änderung = egal ob über App oder das Fritzbox-Menü wird auch zunächst erkannt und übernommen aber nach einigen Minuten wieder verworfen und selbstständig auf Ausgangswert gestellt und das wie gesagt ohne dass der Zeitplan da etwas vorschreibt.
Kurz ein paar Eckdaten:
Version 3.50 (muss ich updaten? Wenn ja, wie?)
Fritzbox 6490 (Vodafone/Kabel Deutschland)
Könnt ihr mir zu dem Problem etwas sagen?
Danke und erstmal Frohes Fest