[Gelöst] Themenpräfixe in den einzelnen Forenbereichen

rspring

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
[Edit Novize. Abgelöst vom Thema:Themen-Präfixe im Flohmarkt]
...und wie kann ich ihn am Ende auf [erledigt] ändern? Im erweiterten Editor läßt sich bei mir zwar der Titel, nicht aber der Präfix ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo Du es sagst ! Geht bei mir auch nicht. Da muß unser Admin wohl nochmal ran.

Edit: Nur zur Info: Das geht in keinem meiner Beiträge im Forum

Hallo,
Einmal kurz zu den anderen Präfixs, die im Forum möglich sind:

Das Präfix [HowTo] wird offenbar gerne als Frage verstanden ... "HowTo do that?" Das ist ein wenig Irreführend. Kann man das ggf. wieder streichen?

Laut Wikipedia hat sich der Begriff HowTo im deutschen Sprachraum gefestigt.

Ich bin gegen die Streichung ! HowTo steht für "Wie geht etwas" und das sollten wir benutzen.

Hallo,

nee, man sollte die Präfixe schon so lassen, wie sie sind, das passt schon. Bei Änderungen an einem Thread ist aber als User noch nicht möglich, den Präfix einzustellen. Hab das gestern mit foschi durchgespielt, bei ihm geht es, bei mir nicht.

Dann lassen wir den Admin's noch Zeit, denn die Rechteverwaltung ist doch etwas schwieriger.

Hallo,

Das [HowTo] zu verbannen war auch nicht meine Intention. Da kam das wohl falsch rüber. Aber es verleitet halt dazu, schnell dieses Präfix für eine Frage zu nehmen. Ansonsten schliesse ich mich dem Doc an :p

!!!! Feedback !!!!

So wie es aussieht scheint jetzt ja alles zu gehen :p

Über Erweitert läßt sich jetzt der Präfixe, der Text der Überschrift sowie alles andere wie gewünscht ändern.

<OT>Das [HowTo] wurde mittlerweile in der Reihenfolge nach unten geschoben und ein Präfix [Frage] hinzugefügt.</OT>

jo

Zusätzlich ist zu beachten, dass in verschiedenen Forenbereichen auch verschiedene Präfixe vorhanden sind.
So sind z.B. die Präfixe [Biete], [Suche], [Erledigt] nur für den Forenbereich Flohmarkt gültig sind...
Weitere sinnvolle Präfix-Vorschläge für ausgesuchte Bereiche werden hier gerne entgegen genommen (und bei Bedarf auch wegausdiskutiert :hehe:)...

Mir fehlen im Flohmark : [Reserviert] oder [In Abwicklung]

Oder hätte es heißen sollen:

... in der Flohmark ...

G., -#####o:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.