Test Sipsnip 500 derzeit absolut positiv

@Mark
sounds like a plan ;)

derzeit kann man mit babble auch auf handys noch kostenlos anrufen, sie informieren ab wann das nicht mehr möglich ist (in 1-2 Wochen). Nikotel hat bei mir mit sipsnip stay connected leider nie richtig funktioniert - hab's irgendwann aufgegeben zu probieren, da ich jetzt sowieso die Provider selbst "einsammle" via Asterisk.

Gruß,
Tin

Hallo TinTin,
abgehend kann ich ueber Nikotel via Sipsnip StayConnected telen; nur ankommend klappt es nach wie vor nicht :-(

Also ich habe in den letzten 4 Wochen ca. 1.200 Minuten mit sipsnip und nikotel telefoniert.

Habe eigentlich kaum Qualitätsunterschiede zwiechen sipsnip und nikotel bemerkt. Auch ein Rauschen oder pfeifen habe ich nicht festestellen können.

Aber der Preisunterschied zwischen 0,85 cent bei sipsnip im 1.000 Tarif und 1,7 Cent bei nikotel macht sich sicherlich an meiner Rechnung deutlich bemerkbar.

Freue mich aber, in nikotel eine Backup-Möglichkeit als Notreserve zu haben.

NACHTRAG:

Nach kurzem Schwaecheln ist Sipsnip derzeit wieder zu absoluter Groesse aufgestiegen; ich habe derzeit astreine Sprachqualitaet zu Handy D und auch zum deutschen Festnetz und das bei hervorragenden Preisen!

Prima, weiter so!

Ja sipsnip ist heute echt"stressfrei"

Nach kurzem Schwaecheln ist Sipsnip derzeit wieder zu absoluter Groesse aufgestiegen; ich habe derzeit astreine Sprachqualitaet

Dem darf ich nur zustimmen. Habe heute kein einziges Problem mit sipsnip. Jede Anwahl klappt und die Gespräche sind ohne eine einzige Unterbrechnung klar und deutlich.

Ich hoffe die letzten Tage und Wocehn waren nur ein "Ausrutscher"

Weiter so sipsnip !

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,046
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.